Verbesserungsvorschläge: Bug

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 12:30

Ich hab die neueste Version von FF drauf.

Wenn ich mich einloggen will springt das Benutzername-Password-Feld ständig hin und her.

Per Glückstreffer kann ich dann meine Daten eingeben und mich einloggen.

(Weiß nicht, ob ich das so verständlich rüber gebracht hab.)

Beim Antworten auf nen Thread im Forum kommt oft ne Meldung (wortlaut kann ich mich nicht erinnern, aber wenns wieder kommt schreib ich das mit),
dass die Daten nicht gesendet werden konnten und ich es erneut versuchen soll.
(Windowsmeldung, nicht von Sauspiel)

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 12:35

" (Weiß nicht, ob ich das so verständlich rüber gebracht hab.)"

Hast noch nie etwas verständlich hier rüber gebracht.
Jetzt merkt das auch dein computer und verweigert sich.

Lösung: Kauf Mac und schreib was du wirklich denkst.

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 12:41

10er, du asshole

Ex-Sauspieler #467828, 18. Mai 2016, um 12:42

du steigst auf benni ebene . wird dadurch nicht besser

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 12:45

jörgilein, wieviel accounst hast momentan gleichzeitig am laufen?
am besten gefiel mir der "ich muss falsch abgebogen sein"

benni565, 18. Mai 2016, um 13:23

http://www.focus.de/finanzen/videos/verbraucherzentrale-bemaengelt-cornetto-von-langnese-weniger-eis-in-der-grossen-packung_id_5539042.html

Ich sag es doch, ist nur Bescheißerei mit den Hörnerdeppen!

Esreichen61, 18. Mai 2016, um 13:53

Kill, ich habe Firefox bis jetzt immer genutzt, neben Chrome, den ich zum Schafkopfen genutzt habe.
Aber ich nehm FF gar nicht mehr her, weil der nur noch nervt. Abstürze, lange Ladezeiten, Darstellungsprobleme (mitten drin igrnedwelche farbigen Flächen, wenn man scrollt dann verschwinden diese weitestgehend), CPU wird total belastet , die Folge ist ein langsamer Computer (es gibt Tips, um das zu verbessern....)

Hast du kein Kennwortspeicher? So lässt sich das hin und her Gespringe beim Login eingeben vielleicht vermeiden.

puenkt_chen, 18. Mai 2016, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 13:59

bill springt gern hin und her
😜

Esreichen61, 18. Mai 2016, um 14:23

so sans hoid, de Grünen

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2016, um 14:49

61er
danke für deine ausführungen.

chrome kommt mir nicht ins haus!

hab zu viel aufm kerbholz und möcht deshalb nicht vollkommen "gläsern" werden.....

wurde lange zeit hier verlacht, weil ich mit ner uraltversion vom ie unterwegs war.

der lief stabil!

Wenns um wechselnde partner beim intercourse geht, bin ich zwar recht aufgeschlossen, aber bei computern sag ich:
never change a running system.

und ff läst mich, ausser hier auf dieser seite, eigentlich nie im stich..........

edit:

grad kam der fehler wieder als ich den post abschicken wollte!

da ich nicht weis wie man es sonst uploaden kann, stell ich die fehlermeldung mal als profilbild ein........

Ex-Sauspieler #460311, 18. Mai 2016, um 15:40

den verdacht sah ich bei mir auch, als begründet, aber du bist ja ein unbeschriebenes blatt........

zur Übersichtzum Anfang der Seite