Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bug

Ich hab die neueste Version von FF drauf.

Wenn ich mich einloggen will springt das Benutzername-Password-Feld ständig hin und her.

Per Glückstreffer kann ich dann meine Daten eingeben und mich einloggen.

(Weiß nicht, ob ich das so verständlich rüber gebracht hab.)

Beim Antworten auf nen Thread im Forum kommt oft ne Meldung (wortlaut kann ich mich nicht erinnern, aber wenns wieder kommt schreib ich das mit),
dass die Daten nicht gesendet werden konnten und ich es erneut versuchen soll.
(Windowsmeldung, nicht von Sauspiel)

" (Weiß nicht, ob ich das so verständlich rüber gebracht hab.)"

Hast noch nie etwas verständlich hier rüber gebracht.
Jetzt merkt das auch dein computer und verweigert sich.

Lösung: Kauf Mac und schreib was du wirklich denkst.

10er, du asshole

du steigst auf benni ebene . wird dadurch nicht besser

jörgilein, wieviel accounst hast momentan gleichzeitig am laufen?
am besten gefiel mir der "ich muss falsch abgebogen sein"

http://www.focus.de/finanzen/videos/verbraucherzentrale-bemaengelt-cornetto-von-langnese-weniger-eis-in-der-grossen-packung_id_5539042.html

Ich sag es doch, ist nur Bescheißerei mit den Hörnerdeppen!

Kill, ich habe Firefox bis jetzt immer genutzt, neben Chrome, den ich zum Schafkopfen genutzt habe.
Aber ich nehm FF gar nicht mehr her, weil der nur noch nervt. Abstürze, lange Ladezeiten, Darstellungsprobleme (mitten drin igrnedwelche farbigen Flächen, wenn man scrollt dann verschwinden diese weitestgehend), CPU wird total belastet , die Folge ist ein langsamer Computer (es gibt Tips, um das zu verbessern....)

Hast du kein Kennwortspeicher? So lässt sich das hin und her Gespringe beim Login eingeben vielleicht vermeiden.

bill springt gern hin und her
😜

so sans hoid, de Grünen

61er
danke für deine ausführungen.

chrome kommt mir nicht ins haus!

hab zu viel aufm kerbholz und möcht deshalb nicht vollkommen "gläsern" werden.....

wurde lange zeit hier verlacht, weil ich mit ner uraltversion vom ie unterwegs war.

der lief stabil!

Wenns um wechselnde partner beim intercourse geht, bin ich zwar recht aufgeschlossen, aber bei computern sag ich:
never change a running system.

und ff läst mich, ausser hier auf dieser seite, eigentlich nie im stich..........

edit:

grad kam der fehler wieder als ich den post abschicken wollte!

da ich nicht weis wie man es sonst uploaden kann, stell ich die fehlermeldung mal als profilbild ein........

Habe das gleiche Problem, mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen FF-Versionen.

Die wollen nix mehr von uns lesen?!

den verdacht sah ich bei mir auch, als begründet, aber du bist ja ein unbeschriebenes blatt........