Fehlerberichte: Fehler im System

Ex-Sauspieler #211791, 16. Mai 2016, um 13:45

Ich hatte in 3 tagen 120 € verloren. Nich weil ich nicht Spielen kann weil ich keine karten bekommen habe. Nur Neuner Zehner und Könige ohne ende. So eine schlechte karte über 3 Tage grenscht schon an Bertug. 40 Runden und kein Spiel. Ist das Normal?? Sollte ich ein spiel bekommen ist dann alles dagegen. Ist das Normal??
Eine richtige abzogge. Ich komme mir echt verarscht vo. Wollte hier nur ein wenig Spass haben. Schade das das so endet.

gruß

Gunthu, 16. Mai 2016, um 23:48

Wennst den selben Mist 2x postest, werds a ned besser^^

cantaloupe, 17. Mai 2016, um 01:56

dreggsagg007
31. Juli 2012, um 00:06
Das ist nicht euer ernst in 2 tagen 80.-€ verloren. Nicht
weil ich schlecht gespielt habe sondern nix........... aber auch gar nix
bekommen habe. Das kann nicht euer ernst sein. Die andern machen
ständig Plus und ich halte nur die Karten und muss zahlen. Das kann es
nicht sein. Im realen Spiel hatte ich noch nie so ein schlechtes Blatt.
Der PC mag mich nicht nur mein Geld. So mache ich nicht weiter. Wenn das
mit rechten dingen zu geht dann prost malzeit. Ich möchte den rest
meines Geldes zurück denn verarschen kann ich mich selber.

zur Übersichtzum Anfang der Seite