Tratsch: Wichtigtuer bei Sauspiel

Sperberweg, 15. Mai 2016, um 19:37

Wahnsinn, wie es bei Sauspiel z.T. abgeht. Besonders Mitglieder meinen, weil sie dafür bezahlen, können sie die Nichtmitglieder schwach anreden - nur weil die Klopferquote zu hoch ist. Das ist echt unmöglich. Aber anscheined ist es auch hier so: "Geld regiert die Welt! Ich würde mich schämen, wenn ich Mitglied wäre, dass ich mit anderen so umgehe. Aber anscheinend haben das hier viel notwendig, und betrachten das ganze als Machtinstrument (Mein Haus, Mein Auto, Mein Tisch bei Sauspiel).

Huett, 15. Mai 2016, um 19:48

31 Spiele und wer macht sich wichtig?

steinharter, 15. Mai 2016, um 20:19

im wirtshaus is wohl so da suchen sich die mitglieder die mit sonderregeln spielen halt ihre mitspieler aus aber o.k. ....dafür drückt man halt nen 5er im monat ab und da will man auch eine gegenleistung...wenn ein mitglied meint du klopfst zu frech kann er den tisch auflösen das ist sein gutes recht.... (ich mache das nicht da ich in der wirtschaft kaum aktiv bin)

Ulf1984, 17. Mai 2016, um 22:46

Dann darfst einfach hier nicht mehr spielen - so einfach ist das! Oder noch besser wäre es für manche, wenn sie Mau Mau spielen würden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite