Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Deutschland schafft das!

Das kann Deutschland im nächsten Jahr noch toppen!
Wenn es dann heist: Deutschland minus 12 Punkte in der Endabstimmung!

Bravo weiter so!

warum machen wir an dieser veranstaltung überhaupt noch mit?

Weil diese Veranstaltung Geld kostet und der Großteil dieser Kosten von uns bezahlt wird!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

das wäre ja der nächste grund, diese lachnummer zu beenden.

Wenn man alles abschafft, weil Deutschland , also "von uns"(jgoetz) bezahlt wird, wir aber nichts dafür bekommen, können wir ja Bennie fragen , was noch alles abgeschafft gehört.

Andersherum gefragt, warum sollte Deutschland wegen Geld mehr Punkte bekommen?

ich bin kein musikkenner, frage mich aber sind unsere beiträge so schlecht? , warum zahlen wir den hauptanteil, an dieser lachnummer? werden wir jedes jahr mehr oder weniger verarscht?

Quelle:mebu.com

ARD zahlt 12 Millionen Euro für ESC

ARD-Intendantin Monika Piel hat am 13. Mai zur Finanzierung des
Eurovision Song Contest Stellung genommen. Sie bezifferte die
ARD-Ausgaben bei der Produktion des Großevents mit 12 Millionen Euro.
Die norwegische Rundfunkgesellschaft NRK hatte im vergangenen Jahr 16,25
Millionen Euro in die europäische Musik-Show investiert.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/15/zuschauer-ausgetrickst-politiker-reissen-sich-esc-unter-den-nagel/