Tratsch: Deutschland schafft das!

jGoetz, 15. Mai 2016, um 18:20

Das kann Deutschland im nächsten Jahr noch toppen!
Wenn es dann heist: Deutschland minus 12 Punkte in der Endabstimmung!

Bravo weiter so!

gasso, 15. Mai 2016, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2016, um 19:07

warum machen wir an dieser veranstaltung überhaupt noch mit?

jGoetz, 15. Mai 2016, um 19:10

Weil diese Veranstaltung Geld kostet und der Großteil dieser Kosten von uns bezahlt wird!

Chef, 15. Mai 2016, um 19:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 15. Mai 2016, um 19:15

das wäre ja der nächste grund, diese lachnummer zu beenden.

Esreichen61, 15. Mai 2016, um 20:36

Wenn man alles abschafft, weil Deutschland , also "von uns"(jgoetz) bezahlt wird, wir aber nichts dafür bekommen, können wir ja Bennie fragen , was noch alles abgeschafft gehört.

Esreichen61, 15. Mai 2016, um 20:44

Andersherum gefragt, warum sollte Deutschland wegen Geld mehr Punkte bekommen?

gasso, 15. Mai 2016, um 20:58

ich bin kein musikkenner, frage mich aber sind unsere beiträge so schlecht? , warum zahlen wir den hauptanteil, an dieser lachnummer? werden wir jedes jahr mehr oder weniger verarscht?

jGoetz, 15. Mai 2016, um 21:24

Quelle:mebu.com

ARD zahlt 12 Millionen Euro für ESC

ARD-Intendantin Monika Piel hat am 13. Mai zur Finanzierung des
Eurovision Song Contest Stellung genommen. Sie bezifferte die
ARD-Ausgaben bei der Produktion des Großevents mit 12 Millionen Euro.
Die norwegische Rundfunkgesellschaft NRK hatte im vergangenen Jahr 16,25
Millionen Euro in die europäische Musik-Show investiert.

jGoetz, 15. Mai 2016, um 21:36

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/15/zuschauer-ausgetrickst-politiker-reissen-sich-esc-unter-den-nagel/

zur Übersichtzum Anfang der Seite