Tratsch: Kurzer Halt

silberlinger, 14. Mai 2016, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2016, um 16:25

wenn ich das Spiel sofort, (etwa eine Minute) anhalten muss, wie mach ich das am besten, ohne meine Mitspielern zu verärgern?

spielfuehrer, 14. Mai 2016, um 16:28

1. pausentaste drücken!
2. ansage:
"so, und jetzt habt ihr eine minute zeit, zu überlegen, was für grandiose schwachköpfe ihr seid!"
3. fenster schließen

chickenwilli, 14. Mai 2016, um 16:55

An besten vorher fragen ob es ok ist.
Bei Bekannten oder wenn die Runde harmoniert, dürfte es kein Problem sein. Sonst im Zweifelfsfall komplett raus und nach der Pause neu rein.

Ex-Sauspieler #460311, 20. Mai 2016, um 09:49

hab jetzt ein paar mal obigen rat vom sf befolgt........

die letzen einträge in meinem gb lassen zweifel bei mir aufkommen, ob das denn wirklich der richtige weg ist.....

nen gewissen funfactor kann ich dabei allerdings schon erkennen.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite