Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kennt jemand scharfkopf.de?

Wie lange gibts die eigentlich schon?
Sieht nach einer interessanten Alternative aus, die wollen auch das Spielen um echtes Geld anbieten, steht zumindest auf der Seite. Mal sehen wie dort die Kartenverteilung ist:)

Boah eh:
24-Stunden-Servicegarantie Unser Serviceteam kümmert sich innerhalb von 24 Stunden um Deine Anregung, Nachricht oder Beschwerde!
Das ist ja wie Telefonseelsorge

ob es da mehr ober gibt? 😄

"Scharfkopf: Ihre Berater für Prozessoptimierung"
bestimmt lohnenswert^^

Scharfkopfer gesamt: 15
Scharfkopfer online: 6
Scharfkopfer im Spiel: 2

Macht warscheinlich noch nicht viel Spaß dort zu spielen.
Geht schafkopf auch zu 2?

den gibts doch, Aufgelegter bzw. Offiziersschafkopf:)

Das ist dann so wie sex alleine oder?

zwar nicht so toll, wird aber trotzdem von Milliarden(?) täglich gemacht^^

Immer noch 2 Spieler im Spiel. Seit 20 Minuten. Was machen denn die?

Ich schätze mal am Tisch sitzen und auf Mitspieler warten..?

Nicht dass das die 2 Spieler 2 unserer Admins sind die gucken wie wo anders gearbeitet wird. Werksspionage. Da bringt man schon ein wenig mehr Geduld mit.
Und wenn sich einer mit eiem Sauspielnamen anmeldet wird er hier gleich gesperrt.

Jetzt nur noch mehr einer im Spiel. Milliarden Menschen können nicht irren. Weiter so.

Du meinst so raffiniert sind die, und das an einem Freitagabend? Jetzt sitzt nur noch einer am Tisch. Die können erst seit wenigen Tagen online sein

Vielleicht kommen die anderen aber auch blos nicht an den Tisch. Denn: "Rote Karte gegen Betrüger und Querulanten! Mit unserem ausgeklügelten Algorithmus spüren wir Betrüger, Dauerklopfer und sonstige Störenfriede automatisch und sicher auf!"

Hehe, das könnte natürlich den ein oder anderen davon abhalten sich dort anzumelden

Oder die Spielevarianten sind einfach zu viele. Langer Kurzer, incl. allen Varianten und sogar Farbeier. Und das bei 15 Gesamtmitgliedern. Wird schwierig werden da einen Tisch zusammen zu bekommen.

Ja, wobei die Argumente gab es doch auch schon bei Sauspiel als es um die Einführung von Farbwenz und Geier ging. Letztendlich wollen doch die meisten mit Sonderregeln spielen.

Theoretisch schon richtig aber erst wenn ich genügend Mitglieder habe.

16 Mitgleder.Wenn keiner schwänzt und alle sich einig sind 4 Tische.

Hab mich jetzt mal angemeldet, blöd nur, dass kein Tisch offen ist um das Spiel zu testen:)

das war ich^^

Heißt die Seite wirklich scharfkopf mit r?

ja total scharf.

Ich hoffe du hast die AGBs gelesen. Nicht dass du nächste Woche eine Waschmaschine geliefert bekommst.

wer liest schon die AGB. Ist übrigens schon der Plural^^ Wieso, was steht da Böses drin, bin zu faul so viel zu lesen....