Fehlerberichte: Umschalten zwischen Punkte-, Spielgeld- und Echtgeldstatistik

Pete, 21. Oktober 2008, um 17:57

Das Umschalten zwischen Punkte-, Spielgeld- und Echtgeldstatistik funktioniert bei mir wieder - ein herzliches "vergelt's Gott" an dieser Stelle.

k_Uno, 21. Oktober 2008, um 18:05

ja, hast recht, peter, bei mir funzt es jetzt auch...
mit der kleinen einschränkung, dass ich in der statistik die meisten punkte pro spiel mich grad nicht seh, sondern als dritten eintrag denjenigen, der einen platz vor mir ist, sprich ich bin unter den tisch gefallen.

Pete, 21. Oktober 2008, um 18:12

Ich rede vom "Profil", nur zur Info...

kitaro, 21. Oktober 2008, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2008, um 18:44

Danke Pete, für die Anmerkung, hab`s schon längere Zeit nicht mehr probiert.
Danke Admins.

I7dieWurst, 21. Oktober 2008, um 19:45

An dieser Stelle nicht völlig verkehrt:
Könnte man vielleicht eine Auswahl einprogrammieren, wo man einstellen kann, welche Statistik angezeigt werden soll, wenn man auf ein Profil geht? Ich für meinen Teil will meistens nur die Vereinsheimstatistik sehen, fände es also praktisch nicht bei den Punkten, sondern beim Spielgeld zuerst zu landen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite