Verbesserungsvorschläge: Falsche Admins unterwegs

agnes, 21. Oktober 2008, um 11:07

Hallo liebe Sauspieler!

Uns ist gerade zu Ohren gekommen, dass sich manche hier als Admins ausgeben, die gar keine sind.

Wir finden das sehr ärgerlich und möchten euch bitten, solche Fälle bei den echten Admins zu melden. Die erkennt ihr daran, dass sie im Profil deutlich “Admin” stehen haben.

So sieht ein echtes Profil aus:

http://www.sauspiel.de/profile/cliff

Viele Grüße,

Agnes

Andi-22, 19. Januar 2010, um 19:57

haha ... de meldung is guad!

... i woaß ned warum, awa i find de oidn freds fui intressanta wia de neia!

Jockel27, 19. Januar 2010, um 20:33

Und wie schaut ein falscher Admin aus?

krautsalat, 19. Januar 2010, um 21:25

Die erkennt man an der krummen Nase.

MetzgersTochter, 19. Januar 2010, um 21:59

oder an namen wie: admin123, AdminToub und ute7_admin. :D

Jockel27, 19. Januar 2010, um 22:35

Gg

Glubberer73, 20. Januar 2010, um 00:40

Hallo Admins,
da gibt sich irgend so a komische Agnesium als Admin aus...
Meld! ;-))))))

ha, 20. Januar 2010, um 00:43

und was machen diese falschen Admins? Arglose Sauspieler rechts rauswinken und Bußgelder kassieren? Für zu schnelles Klopfen??

k_Uno, 20. Januar 2010, um 02:58

ne, nee, falsche admins winken links raus.... ;-)

DerProgrammierer, 20. Januar 2010, um 07:39
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2010, um 07:41

falsche admins meinen bestimmen zu können wo jeder im Forum seine Spiele reinstellt und geben zu allem Ihren Obersenf dazu. Das sind für mich die sogenannten Schwarzen Schafe des Forums :-)) So Hilfsadmins mit insgesamt 300 Spielen aber 120000 Forumsbeiträge :-)) Sie schreiben z.B. 5 x am Tag man solle doch die Forumssuche verwenden. Sie schreiben den Mist nicht immer neu sondern kopieren ihn immer wieder mit STRG+C für Copy und STRG+V für Einfügen. So Leute braucht kein Mensch.

Ex-Sauspieler #25635, 20. Januar 2010, um 09:57

Wenns darum geht wen man nicht bräuchte solltest du vielleicht ned so laut schreien.

DerProgrammierer, 20. Januar 2010, um 10:00

Sauspiel braucht mich und mei Geld :-))
Cash Cow Nummer 1

janth, 20. Januar 2010, um 10:18

quatsch, beim Billigtarif bleibt doch nicht wirklich viel hängen...

DerProgrammierer, 20. Januar 2010, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2010, um 10:49

Viel ist immer relativ.....
Wenn viele wenig geben ist es in der Summe auch viel.
Daher freue ich mich dass auch durch mich gestern bei RTL ein Herz für Kinder eine so grosse Summe zusammengekommen ist
Leider war meine Spende nicht so hoch dass ich eingeladen wurde und ein Sprüchlein aufsagen durfte.
Dennoch hat man ein tolles Gefühl geholfen zu haben.
Denke ihr habt das auch alle getan.
So viel zum VIEL oder WENIG!!!!!!

agnes, 20. Januar 2010, um 10:30

Immer diese Sticheleien… Ich mag die alten Freds auch deshalb lieber, weils meist freundschaftlicher zuging. Kram' doch noch was raus, Andi!

Es grüßt euer Admin, der zwar weiss, dass er was verdienen muss, aber auch gute Forumsunterhaltung sehr schätzt. Danke.

Andi-22, 20. Januar 2010, um 18:04

Ex-Sauspieler #216757, 30. November 2011, um 18:53

Is den diese Akne_sium jetzt ein echter oder falscher Admin?

k_Uno, 30. November 2011, um 19:32

gute frage...
kann ein falscher admin echt sein?
oder ein echter admin falsch?

krattler, 30. November 2011, um 19:53

genau, der admuina is ja auch so ein kandidat:-))

Pete, 30. November 2011, um 19:55

Und der Oberschwallerer "Pete" führt sich auch immer so auf, als gehöre ihm Sauspiel.

Thanathan_vF, 30. November 2011, um 20:06

"Hallo liebe Sauspieler!

Uns ist gerade zu Ohren gekommen, dass sich manche hier als Admins ausgeben, die gar keine sind.

Wir finden das sehr ärgerlich und möchten euch bitten, solche Fälle bei den echten Admins zu melden. Die erkennt ihr daran, dass sie im Profil deutlich "Admin" stehen haben.

So sieht ein echtes Profil aus:

http://www.sauspiel.de/profile/cliff

Viele Grüße,
Agnes"

so frauenbetreuer, das nächste mal einfach noch den ersten beitrags des gefunden freds lesen und schon sollten alle klarheiten beseitigt sein ;)

und ich denke nein, agnes braucht bestimmt keinen zweitaccount außer Test2 ;)

Ex-Sauspieler #216757, 30. November 2011, um 21:14

häääääääää???????

Thanathan_vF, 30. November 2011, um 21:24

"Wir finden das sehr ärgerlich und möchten euch bitten, solche Fälle bei den echten Admins zu melden. Die erkennt ihr daran, dass sie im Profil deutlich "Admin" stehen haben."

Fett schreiben kann ichs leider nicht...
klick mal auf den link in meine post da oben, ja das rote da, da ist dann neben dem profilbild der spielername geschrieben, ne, siehste? ja? ok. nebendrann ist eine eichel abgebildet, und rechts daneben steht admin, ja das das aussieht wie n button, man kanns aber net anklicken!
so, und nur die die da admin stehen haben, sind admins! wenn des nu immer noch nicht verstanden hast dann steh von deinem stuhl auf, laufe panisch im kreis und schreie um hilfe, danke!

Thanathan_vF, 01. Dezember 2011, um 09:02

hastes nu gefunden Frauenbetreuer?

Ricky, 01. Dezember 2011, um 09:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite