Tratsch: Letzten Stich ansehen

xxxxober, 06. Mai 2016, um 20:33

Ich kann den letzten Stich nicht nochmal anschauen. Was kann ich da tun?

Don_Robsen, 06. Mai 2016, um 21:41

Ich vermute, wir haben das selbe Problem. Normalerweise sollte man, wenn man auf den letzten Stich klickt diesen auch sehen können. Geht bei mir komischerweise auch nicht mehr. aber mit "Strg+U" gehts auch, wenn auch umständlich. Zumindest bei mir. Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ICH den letzten Stich gemacht habe, dann kann ich den Stich per Klick darauf sehen.

Ex-Sauspieler #460311, 06. Mai 2016, um 22:54

google chrome ist der einzige browser, der hier richtig funktioniert

allerdings auch nur dann, wenn du eine gültige Bankverbindung hinterlegst.............

Grizzlymichi, 06. Mai 2016, um 23:14

Mit Firefox geht´s bei mir momentan auch nicht!
Es ist vor kurzem noch gegangen. Warum geht´s auf ein mal nicht mehr?

Matrixkatze, 06. Mai 2016, um 23:19

Das geht schon seit Wochen nicht mehr.

Hannes, 07. Mai 2016, um 21:55

Seit dem Update auf Firefox 46 gibt es da leider Probleme und wir rätseln aktuell noch nach der Ursache. Bis unsere Entwickler eine Lösung gefunden haben, könnt ihr den letzten Stich mit den beiden Tasten Strg und U einsehen oder auch mit einem anderen Browser spielen, z.B. Google Chrome.

Hannes, 10. Mai 2016, um 12:33

Sollte jetzt bei allen mit Windows 10 und Firefox 46 wieder passen. Beim Rest hats ja auch schon vorher gepasst.

Falls irgendwer trotzdem noch Probleme hat, meldet er (sie) sich am besten über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite