Verbesserungsvorschläge: Bierkrüge und Gläser im Fanshop

de_Ott, 04. Mai 2016, um 18:33

Hallo zusammen. Wenn am virtuellen Tisch ein Mitglied oder sogar ein Fördermitglied sitzt, dann steht neben dem Avatar so ein schönes Glas bzw. ein schöner Krug "Saubräu" auf dem Tisch. Ich selbst würde es absolut genial finden, wenn es im Fanshop entsprechende reale Gläser bzw. Krüge, wahlweise mit der Aufschrift "Saubräu" plus Schellen-, Herz- oder Grassymbol zu kaufen gäbe oder wahlweise auch solche mit dem "Sauspiel"-Logo. Ich jedenfalls würde mir so ein Glas oder noch eher einen Krug jedenfalls sofort zulegen und ich denke ich wäre sicher nicht der einzige.

Also denkt mal drüber nach, würde mich riesig freuen.

Ex-Sauspieler #467828, 04. Mai 2016, um 18:44

und willst jetzt mit mir drüber reden?

schreib doch lieber den betreiber an.

de_Ott, 04. Mai 2016, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2016, um 18:51

Die Kategorie heißt "Verbesserungsvorschläge", also gehe ich mal davon aus, dass das hier von den Betreibern auch gelesen wird.

Zudem denke ich bietet es die Möglichkeit zu zeigen, dass auch andere die Idee gut finden, wovon ich mal ausgehe.

Ex-Sauspieler #467828, 04. Mai 2016, um 19:34

na dann , kannst dir jetzt weiter deine kleine welt basteln !!

gasso, 04. Mai 2016, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2016, um 20:56

@ de_Ott, möchte deinen vorschlag nicht gleich verteufeln, aber meine gedanken dazu äussern.
gläser, krüge auch mit zinndeckel werden dir auf dem flohmarkt nach geschmissen. die kosten für das logo die mindest abnahme menge, plus die kosten Verpackung und versand. dir würden die augen überlaufen wo du da landest. das bezahlen nur wenige. sonst hätte das sauspiel sicher schon lange im Programm.

Hiki, 04. Mai 2016, um 20:53

Cornelius, lieber ne kleine als keine

de_Ott, 05. Mai 2016, um 00:22

Also hier vor Ort im Laden kann man sich Krüge (Steinzeug) mit frei wählbarem Motiv für 9 Euro das Stück anfertigen lassen. 9 Euro sind bei Leibe kein Vermögen aber man sollte meinen, dass bei einem Großauftrag dennoch deutlich bessere Stückpreise zu erzielen wären.

@Cornelius44: Was willst du eigentlich mit "kleine Welt"? Wer rumkritisiert aber selbst keine besseren Vorschläge hat und zudem noch andere Nutzer indirekt beleidigt sollte sich besser ganz raushalten.

Ex-Sauspieler #467828, 05. Mai 2016, um 00:33

@ de_Ott
" kleine Welt " heisst unwichtiges pipifax.
Bleib gesund vor allem im Kopf

lg
Cornelius

gasso, 05. Mai 2016, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2016, um 11:44

hast gefragt wo der Krug herkommt?
dann rechnest nur Porto und Verpackung dazu.
auch das muß sich rechnen. Ich hatte mal einen Chef, der sagte immer, wir machen für den Kunden, den fliegenden Affen, wenn er es bezahlt.

de_Ott, 05. Mai 2016, um 13:12

@Cornelius44: Offensichtlich war dir der "unwichtige Pipifax" wichtig genug um dich dazu zu äußern.

@gasso: Mir wäre es neu das Bierkrüge nur im Laden und nicht online verkauft werden also scheint es wohl nicht grundsätzlich unrentabel zu sein.

Ex-Sauspieler #467828, 05. Mai 2016, um 14:56

@de_Ott

ja, weil ich mich gewundert habe über das Thema worüber du diskutieren willst.

Frage: Was möchtest du hören ?
Ob man dafür oder dagegen ist hier Online Bierkrüge zu kaufen ?

Willst du wissen wie viele es kaufen würden ?

Was willst du wissen mit deinem wichtigem Anliegen ?
Ich habe lediglich dir gut gemeint empfohlen , die betreiber auf dein Wunsch hin anzufragen. Dort
bekommst Du die Antwort. Nur die können hier ein Angebot für Krüge unterbreiten. Es ist mühsig darüber zu spekulieren oder gar zu diskutieren.

Ich wundere mich eben über viele, die hier zu irgend einem Scheiss ein Thread öffnen.

de_Ott, 05. Mai 2016, um 16:23

@Cornelius44:

Ach so und was "ein Scheiss" ist, das entscheiden Eure Selbstherrlichkeit natürlich ganz alleine. Das mein Anliegen wichtig sei habe ich nie behauptet, aber wenn das alles Scheiß ist, dann wundere ich mich das du dich mit dem "Scheiß" abgibst, hast du sonst keine Probleme?

Ich hab dir schon erklärt, dass die Rubrik hier "Verbesserungsvorschläge" heißt und es handelt sich um ein "Verbesserungsvorschlag" des Angebots im Fanshop.

Und nein es geht nicht darum zu diskutieren ob die Idee an sich gut oder schlecht ist, wer die Idee schlecht findet braucht ja keinen zu kaufen, aber es ist in jedem Fall eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich vielleicht nicht der einzige bin der sowas gerne hätte, was ich im übrigen auch schon zuvor dargelegt habe, aber vermutlich gehörst du zu den Menschen denen man alles etliche Male erzählen muss, bevor du etwas begreifst, ich denke was ich erreichen will ist eindeutig, weshalb du aber echt nichts besseres zu tun hast, als hier über Dinge zu diskutieren die für dich eh "Pipifax" oder "ein Scheiß" sind bleibt allerdings nach wie vor unklar.

Ex-Sauspieler #467828, 05. Mai 2016, um 17:42

ich wusste, dass du ein proll bist der ein bierkrug braucht.

Matrixkatze, 05. Mai 2016, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2016, um 18:24

Wenn du unbedingt so einen Krug haben willst lass dir doch für dich einen mit dem Sauspiellogo machen.
Mir wäre es eher peinlich xD

gasso, 05. Mai 2016, um 20:29

@ de_ott es ist ein unterschied ob ich einen verhandenen Krug oder eine Sonderanfertigung kaufen will. mach dich mal schlau, was das für kosten sind und welche mindestmenge abnehmen musst. standart gläser und krüge sind zur zeit, einfach nicht gefragt. drum kaufst leichter einen schönen Krug im Internet oder besser auf dem Flohmarkt. da siehst ihn original.
aber mach was willst.

Hannes, 06. Mai 2016, um 12:06

de_Ott,

eine eigene Produktion von Bierkrügen werden wir im Shop eher nicht anbieten, aber wenn Du eh in Deiner Nähe einen Laden hast, der Logos auf Bierkrüge druckt, kannst Du unser Logo für den privaten Gebrauch gern verwenden und Dir einen solchen Krug herstellen lassen:

https://www.sauspiel.de/presse/pressedownload#press_logos

zur Übersichtzum Anfang der Seite