Fehlerberichte: Letzter Stich

Kulmruss, 29. April 2016, um 00:27

Warum kann ich den letzten Stich nicht mehr anschauen, wenn ich auf ihn klicke?

Brunopolis, 29. April 2016, um 03:18

Du musst auf den Stich stechen der ihn auch gestochen hat.

Sarah, 29. April 2016, um 09:01
zuletzt bearbeitet am 29. April 2016, um 09:05

Da gibt es leider grad ein Problem bei manchen Spielern mit dem neuen Firefox-Update.

Mit der Tastenkombination Strg + U solltest Du den letzten Stich trotzdem ansehen können, das kannst Du mal testen.

Du kannst auch den Browser wechseln: https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser (wir empfehlen da immer den Chrome) oder Du wartest, bis es eine Lösung für das Problem gibt.

Da kann ich Dir allerdings nicht sagen, wie lange das dauern wird.

Ex-Sauspieler #460311, 29. April 2016, um 09:22

der gute alte chrome, ja der hat viele vorteile.

da muss man nicht mal seine mastercard mit vollständiger nummer inkl. prüfzahl als profilbild einstellen.

google kennt die eh.

Matrixkatze, 01. Mai 2016, um 20:02

Übrigens geht es immer noch nicht 😾

SchoWiedaKoanDU, 01. Mai 2016, um 20:38

@Kill-Bill ....der gute alte chrome, ja der hat viele vorteile....

Chrome weiß alles, da hast Du recht. Aber echte Männer juckt das nicht. Denn Chrome ist das Schutzgeld gegen all die anderen kleinen Wixer, die auch alles wissen wollen, aber auf Nebengeschäftlein angewiesen sind. Wir haben Chrome seit 4 Jahren, keinen einzigen Angriff seither aber auch an keinem einzigen Rechner irgendein MS-Update mehr gemacht. Chrome scheint eine feste Burg zu sein.

Matrixkatze, 02. Mai 2016, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Grizzlymichi, 04. Mai 2016, um 19:01

geht immer nocht nicht! Ist es wirklich so schwer?!?!?

zur Übersichtzum Anfang der Seite