Tratsch: Alias

Pechspieler, 27. April 2016, um 13:26

Hallo, ich bin ja ziemlich neu hier.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso sich Spieler(innen) mit verschiedener Identität bzw Sprache darstellen ?
Wie kann man auf über 100.000 Punke bzw .noch mehr kommen ?
Wo ist der Sinn ?

Humpen-LA, 27. April 2016, um 13:39

Mit nur gut spielen bekommst aber keine 100 000 Punkte. Ich weiss nicht ob Vereinsmitglieder usw. bessere Karten bekommen....manche haben auch Punkte mit 2,3 oder so am Ende wie geht das?

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 13:40

zu Frage 1:

siehe Antwort auf Frage 2.

zu Frage 2:

Multiple Accounts ermöglichen Punkteschubserei.

zu Frage 3:

Da der Euro noch nie was wert war, weichen viele Anleger auf Bitcoins aus.

Sauspielpunkte werden 1:1 in Bitcoins umgerechnet.

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 13:45

Die 2,3 am Ende entstehen durch Währungsschwankungen.

Der Bitcoin ist sowohl an die Sauspielpunkte, als auch an den Dollar gekoppelt, da kanns schon mal vorkommen, dass ungerade Zahlen rauskommen.

Für Neueinsteiger sei erwähnt, dass Devisengeschäfte nur für erfahrene und risikobereite Anleger geeignet sind!

Humpen-LA, 27. April 2016, um 13:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jozi, 27. April 2016, um 14:07

oh man, ihr glaubt den schwachsinn doch hoffentlich nicht...

100.000P sind gut machbar (gute spieler erreichen ohne schummeln schnell mal an schnitt von 10P/spiel nach 10.000 spielen hat man dann schon 100.000)

die 2/3 oder andere zahlen am ende kommen dadurch zustande, dass bei einem verlorenem spiel maximal soviel punkte verteilt werden, wie der spieler aktuell noch hat. reicht es nicht um alle auszubezahlen werden die übrigen punkte aufgeteilt

Soizhaferl, 27. April 2016, um 14:10

Lass dir kein Scheiß erzählen...

die unrunden Punkte gibts, wenn ein Spieler z.B. mit 400 Punkten ein Solo verliert, bei dem er 200 Punkte an jeden zahlen muss. Dann werden nur die 400 aufgeteilt, und jeder kriegt 133,3.

Die Sprache lässt sich auf bayrisch oder fränkisch einstellen irgendwie, da kenn ich mich auch ned aus.

Betrüger um Punkte gibts, weils überall gnua Deppen gibt.
Manche können aber, anders als der killbill, tatsächlich schafkopfen und kriegen langsam, aber sicher an Haufen Punkte zam. Im echten leben gibts ja au Leut, die gwinnen alle heiligen zeiten mal und beschwern sich sonst über ihr Pech, und andre gwinen fast immer, weil sies können.

(und, des Niveau hier is halt eher tief, weils viele ned sehr gut drauf ham. Ich glaub absolut ned, dass i gegen gute Spieler wirklich an Schnitt von etwa 10 Cent pro Spiel machen würd.)

Soizhaferl, 27. April 2016, um 14:13

nana, as Schlüsselbein sieht ma scho no.

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 14:19

ich zitiere mal den sf:

jozi, a depp bist!

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 14:23

@ Amerla,

wir die Grünen, also auch ich, haben nie behauptet, dass wir gut schafkopfen, oder politik betreiben könnten.....

Soizhaferl, 27. April 2016, um 14:26

i hab keine Ahnung wie du schafkopfst, i wollt jetzt ehrlich gsagt nur a bisserl gemein sein 😄

aber ja, auf schafkopfrennen siehst eigentlich ur csuler und spdler, die eher selten, aber der bayern-spdler is ja eh eher a scheues viecherl. Grün, gelb oder tiefrot hab i da no nie gsehn...

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 14:31

@ Amerla

Eh klar....

Darfst ruhig gemein zu mir sein.

Ich halt das aus.

Los, gib mir Tiernamen..............

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 14:36

nö!

bitte keine unwahrheiten hier verbreiten, 10er.

ein kleines bäuchlein, ja das hab ich, aber mit 90kg bei 181cm liegt mein bmi noch im normalen bereich!

nur um das mal erwähnt zu haben......

btw.:

ihr seid alle fett!!!!!!!!

Soizhaferl, 27. April 2016, um 14:38

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51NNtABIXwL._AC_UL320_SR266,320_.jpg

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 14:40

da sach nomall einer, sozis hättn kan humor........

Ex-Sauspieler #460311, 27. April 2016, um 14:41

@ 10er

nur beim scheissn, manchmal........

zur Übersichtzum Anfang der Seite