Tratsch: Na habt ihr die sch(r)einheilige Katze vermisst ? 😼

Matrixkatze, 25. April 2016, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 25. April 2016, um 00:44

So wir haben unsere Internetkatze https://www.sauspiel.de/uploads/profiles/imag... mal wieder ins Forum geschickt, weil ihr besonders nett zueinander seid.
Nix wie ungut, aber das gefällt uns schon- so belohnen wir euch mit unserer sch(r)einheiligen Katze.
Natürlich wissen wir noch nicht wie lange wir die Katze wieder im Forumsblätterhaufen rumwuscheln lassen oder das ein oder andere Wollknäul suchen um die Katze zu unterhalten.

🐈

gasso, 25. April 2016, um 11:25

katze du bist wirklich ab kömmlich. hier ist es schön, wenn du fehlst ist es schöner.

gasso, 25. April 2016, um 11:46

auch du würdest mir nicht fehlen.

gasso, 25. April 2016, um 12:15

da warst wohl noch ein braver?
aber zur zeit geht's ja mit dir. 😄

gasso, 25. April 2016, um 12:34

aber ein halbes .

gasso, 25. April 2016, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 25. April 2016, um 12:39

ich doch nicht. ich würd mich der sünden fürchten.😄 😄

gasso, 25. April 2016, um 12:42

nein bin ich nicht. wie kommst da drauf.

gasso, 25. April 2016, um 12:48

was du mir wieder unterstellst? ich bin fast immer der brävste. auf jeden fall immer, wenn ich alleine schlafe.

gasso, 25. April 2016, um 13:00

jetzt ohne spass, du würdest dich wundern.
dumm bin ich nicht. genial? selbstlos ja.
gott bei weitem nicht. mehr möchte ich aus gutem grund nicht sagen.

gasso, 25. April 2016, um 13:18

sei mir nicht böse, es ging entschieden zu weit um das raus zu posaunen. hat mit dir persönlich nichts zu tun.

gasso, 25. April 2016, um 13:22

es könnte auch als angabe ausgelegt werden.

gasso, 25. April 2016, um 13:29

bitte sei nicht böse, ich verrate nichts mehr.
wie schon gesagt aus gutem grund.

zur Übersichtzum Anfang der Seite