Schafkopf fĂŒr Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Na habt ihr die sch(r)einheilige Katze vermisst ? đŸ˜Œ

So wir haben unsere Internetkatze https://www.sauspiel.de/uploads/profiles/imag... mal wieder ins Forum geschickt, weil ihr besonders nett zueinander seid.
Nix wie ungut, aber das gefÀllt uns schon- so belohnen wir euch mit unserer sch(r)einheiligen Katze.
NatĂŒrlich wissen wir noch nicht wie lange wir die Katze wieder im ForumsblĂ€tterhaufen rumwuscheln lassen oder das ein oder andere WollknĂ€ul suchen um die Katze zu unterhalten.

🐈

katze du bist wirklich ab kömmlich. hier ist es schön, wenn du fehlst ist es schöner.

am schönsten ist es, wenn gasso was schreibt... :-)

auch du wĂŒrdest mir nicht fehlen.

he, du hast mir schon mal ins gĂ€stebuch geschrieben. zu weihnachten oder ostern.... mit lieben grĂŒssen und wĂŒnschen und so. war das gelogen? auch wenn mein name da noch feelgood war?
gasso, gasso, gasso

da warst wohl noch ein braver?
aber zur zeit geht's ja mit dir. 😄

das ist kein kompliment, gasso! weisst du das?

aber ein halbes .

du verÀppelst mich doch?

ich doch nicht. ich wĂŒrd mich der sĂŒnden fĂŒrchten.😄 😄

du bist der sf, oder?,

nein bin ich nicht. wie kommst da drauf.

naja, so viele verĂ€ppelkĂŒnstler gibts halt nicht.

was du mir wieder unterstellst? ich bin fast immer der brÀvste. auf jeden fall immer, wenn ich alleine schlafe.

das bedeutet, gasso, entweder du bist wirklich so dumm, wie du dich hier gibst, was ich nicht glaube, oder du bist eben ein genialer, selbstloser gott...
ich lese alles aufmerksam, was du schreibst und denke oft darĂŒber nach.

jetzt ohne spass, du wĂŒrdest dich wundern.
dumm bin ich nicht. genial? selbstlos ja.
gott bei weitem nicht. mehr möchte ich aus gutem grund nicht sagen.

und just jetzt möchte ich alles von dir wissen, gasso. besonders bin auf gute grĂŒnde gespannt. (er hat auch nen dicken, wie so viele..) ;)

ich hab halt nur sonderschule, gasso

sei mir nicht böse, es ging entschieden zu weit um das raus zu posaunen. hat mit dir persönlich nichts zu tun.

man soll sich fĂŒr nichts schĂ€men

es könnte auch als angabe ausgelegt werden.

was hast du fĂŒr schule gemacht, gasso?

wahrscheinlich hat gasso ne reiche familie und war auf nem internat. in england

bitte sei nicht böse, ich verrate nichts mehr.
wie schon gesagt aus gutem grund.

wohnst du in rom? gasso?