Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Laufende optional

Hallo zusammen, was haltet Ihr davon Laufende optional zu berechnen. Ich persönlich bin kein großer Freund vom Spiel mit Laufenden, spielen wir am Stammtisch auch nicht da streng genommen nur die belohnt werden die ohnehin schon einen Vorteil durch gute Karten haben und nicht etwa ein wie bei Schneider oder Schwarz ein gutes Spiel.

Ganz abschaffen möchte ich die natürlich nicht, da Leute die das mögen auch mit Laufenden spielen können sollten, daher optional.

abgelehnt.

such dir einen anderen anbieter.

und wenn man ohne x spielt?

a depp bist!

guten morgen spielführer lese deine Bauerhaften Antworten .Wenn jemand einen Vorschlag macht dann sollte man nicht so beleidigt antworten ,jeder meint es nur gut ,wenn man mit Depp antwortet dann ist das für mich nicht recht.Also bitte eine andere Wortwahl.LG

netter versuch. aber kannst vergessen, auf die moralische kriegst du mich nicht.

Das kann ich nur bestätigen ;)

ich bin dafür, dass mer pro Ass a Zehnerl bekommt... ;-) Und dass mer vom Geber bei 4 Neunern an Schaps bekommt!