Schafkopf-Strategie: Wie viele Farbpärchen erhält ein Spieler im Schnitt?

Frankenfarbspiel, 23. April 2016, um 13:58

Wie viele Farbpärchen erhält ein Spieler im Schnitt? Was schätzt ihr? (beim Kurzen natürlich)

AmalfiFan, 26. April 2016, um 18:51

Ich schätz a mal, dass es dir langweilig ist, weilst so dämliche Fragen stellst! 😀

Ex-Sauspieler #163253, 26. April 2016, um 19:19

a Swinger mit am Kurza koine 4

Frankenfarbspiel, 28. April 2016, um 13:22

"AmalfiFan vor 2 TagenIch schätz a mal, dass es dir langweilig ist, weilst so dämliche Fragen stellst! "

Ein Drilling oder ein Doppelpärchen soll beim Solo eine "dämliche Frage" sein?! Na, dann warte mal, bis dir als Solospieler in eine Farbe hineingestochen wird. Dann beginnst du vielleicht erst zu überlegen, wie wahrscheinlich eigentlich ein Doppelpärchen oder ein Drilling ist.

Ist ein Doppelpärchen oder ein Drilling wahrscheinlicher?

Ladysunshine, 28. April 2016, um 19:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ladysunshine, 29. April 2016, um 16:30

Du hast an Stich Ffs, sogar an Vierling! 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite