Verbesserungsvorschläge: Verbindungsprobleme abschaffen

pierre43, 19. April 2016, um 13:48

Hallo,
wie Ihr sicherlich wisst ist die Unterbrechnung des laufenden Spiels durch sogenannte Verbindungsprobleme ein ganz großes Ärgernis.
Ich halte diese für eine Spieler-Schikane! Es gibt keinen wirklich, wichtigen Grund für diese Verbindungsprobleme.
Ein Spieler kann doch abschätzen, wann er eine Spielesitzung beenden muss. Da wär es höflich, den anderen Spielern gegenüber, diese nicht in eine Warteschleife von teils 1,4 Minuten zu zwingen.
Bitte stellt die Spieler-Schikane Verbindungsprobleme ab. Danke.
LG Pierre

puenkt_chen, 19. April 2016, um 14:36

ich habe auch festgestellt, dass sehr viele spieler während der arbeit zocken und dann gestört werden....auf nachfrage wurde mir diese unsitte schon des öfteren bestätigt....
wenn bei spielunterbrechung ein punkteabzug erfolgen würde, könnt ich mir vorstellen, dass sich diese unsitte im rahmen halten würde....
jedenfalls kann man in der nacht ziemlich ungestört spielen und es gibt es ganz selten mal, dass das spiel nicht flüssig ist!

Ex-Sauspieler #460311, 19. April 2016, um 14:41

soso

Hexenmeister, 19. April 2016, um 14:55

Mei oh mei was ist bloss los mit euch.
Hocken stundenlang am pc und glotzen auf den Bildschirm bis a Karte fällt.
ein Wahnsinn!

faxefaxe, 19. April 2016, um 14:57

Nach der Abschaffung der Verbindungsprobleme könnte man als nächstes Krieg und dann den Hunger abschaffen, würde ich vorschlagen.

Ex-Sauspieler #460311, 19. April 2016, um 15:05

Aber in umgekehrter Reihenfolge bitte.

Ich hätt grad Appettit auf was gutes......

Farina, 19. April 2016, um 16:16

Aber nach dem Hunger bitte ABC-Waffen und Atommüll abschaffen.

Ex-Sauspieler #460311, 19. April 2016, um 16:55

So, Müller Milchreis Zimtgeschmack hat erst mal die wirklichen dringenden Probleme bei mir gelöst.

Ob jetzt zuerst Verbindungsprobleme, der Weltfrieden, ABC-Waffen oder der Atommüll in Angriff genommen werden, tangiert mich grad nicht mehr allzusehr.

silberlinger, 04. Juni 2016, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2016, um 13:11

Wenn es an der Haustür klingelt, muss man (leider) für eine unbestimmte Zeit das Spiel verlassen!
Wie macht man das am besten?
a) das Spiel anhalten?
b) das Spiel laufen lassen?
c) das Internet abbrechen?
d) oder gibt es was besseres?
bei a) warten die Mitspieler etwa 1,5 Minuten
bei b) oder c) dauert es nach meiner Einschätzung nicht so lang. Bitte um einen Vorschlag wie man es am spieler-freundlichsten macht.

faxefaxe, 04. Juni 2016, um 13:46

Du schreibst in den Chat: mom bitte, Klingel und drückst auf Pause.
An guten Tischen verlängern die Mitspieler sogar, bis Dubwieder da bist.

Smokeonthewater, 04. Juni 2016, um 17:03

So ist es. Nur wer grundlos die Fliege macht,wird meist gsperrt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite