Tratsch: Leute aus Rottal Inn, speziel Simbach am Inn

Wuzi39, 18. Oktober 2008, um 02:27

wer kommt aus der Region würd gern Freunde finden auch zum schafkopfen an realen Tisch. Wa a gaude...

baumbua, 18. Oktober 2008, um 09:06

hugo: 1. ich hätt ned gedacht, dass jemand namens hugo so schick ausschaun ko;-)
2. probiers doch mal oben auf "karte" und schau, ob da spieler in der nähe eitragn san. is a bissl schwierig zum hinzoomen, aber des kriagst scho hi. na kannst die leut ja evtl. direkt oschreim, schaung ja ned olle ins forum.

Wuzi39, 18. Oktober 2008, um 09:55

hab scha gschaud aber Namen zeigts ned an. Vielleicht schaun a paar ins Forum. PS alles mit Operationen möglich heidsdog

baumbua, 18. Oktober 2008, um 11:28

hm, also ich seh bei simbach beim kleinsten zoom eine 6, eine 2 und drei einzelne. die einzelnen zumindest kann man anklicken und sieht den sauspiel-nickname, warums beim rest nix näheres anzeigt versteh ich auch ned...

ps: war guad anglegts geld. obwohl mich des als mitspieler am tisch ablenken dad - oder is des die taktik?;-)

Wuzi39, 18. Oktober 2008, um 13:42

Taktik :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite