Verbesserungsvorschläge: server probleme

oldyelo81, 17. Oktober 2008, um 18:32

Sauspiel vom netz nehmen bis alle ausgereift ist!

agnes, 17. Oktober 2008, um 18:46

Ich würd sagen, Du kannst Dich ja mal abmelden, bis alles nach Deinem Geschmack ist

Basti, 17. Oktober 2008, um 18:48

*grml*
da fällt nicht mal mir eine einigermaßen ironische bis sarkastische Antwort ein...

Thanathan_vF, 17. Oktober 2008, um 18:56

Forumssuche, kann ich dir da auch empfehlen

Fuasboiflo, 18. Oktober 2008, um 00:42

Dem Basti für a ironische bis sarkastische Antwort ? Ach, wenn er so keine findet, dann sicher auch ned mit der Suche *grins*

Aber Basti, die Antwort kann man eh nicht mehr toppen *grins*

Hexenmeister, 20. Oktober 2008, um 20:35

ich glaub den old solten sie auch vom netz nehmen bis er ausgereift is

oldyelo81, 24. Oktober 2008, um 18:01

Hallo ihr ´Profis´ich glaube nicht dass ich mit meiner Meinung allein da steh wenn ihr mal im tratsch schaut beschweren sich sehr viele .Und nun zu dir agnes! VON WAS HAST DU EIGENTLICH NE AHNUNG?

sideburns, 24. Oktober 2008, um 18:41

Du hast vollkommen recht! Es sind sehr viele Deiner Meinung! Alles totale Superchecker! Am Besten, die verzocken ihren Rest-IQ woanders, dann gehen sie mir mit ihrem unkonstruktiven Gemecker nicht mehr auf die Nerven! Und zu Deiner Frage: die Agnes hat eine Menge Ahnung von Vielem, und Du wirst es nie herausfinden...

oldyelo81, 24. Oktober 2008, um 18:59

ich hab dich zwar nicht um deine meinung gebeten aber es ist ok herr sieburns!warscheinlich bist du auch so ein weissheutiger möchtegern programierer!ich bin der meinung man sollte erst ein produckt auf den markt bringen wenn es ausgreift ist.

Moped-Done, 24. Oktober 2008, um 19:02

Was in Deinem speziellen Fall ja wohl deutlich daneben gegangen ist...

Basti, 24. Oktober 2008, um 19:03

@oldyelo81
Don´t mess with Agnes!!!

Bettler, 24. Oktober 2008, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2008, um 19:33

Hmm, ich frag da mal lieber ned weiter nach, Side, was Du da genau meinst. :)
"und nun zu dir," armer alter gelber Herr der Rechtschreibung!
Du stehst mit Deiner Meinung in der Tat nicht allein, mit Deinen geistigen Fähigkeiten leider auch nicht!
Lustig auch, dass Du hier einen Thread aufmachst, dann aber gar keine Meinung hören willst. Dann weißt Du ja wenigstens, wie s uns geht, wenn wir Deinen Müll lesen müssen.
Aber vielleicht können wir ja doch noch was von Dir lernen? Z.B. was ein "weissheutiger" Programmierer sein soll. Du bist jedenfalls von gestern, mein Freund!
Woher kommen nur diese ganzen anmaßenden, unverschämten Flachdenker in letzter Zeit??
Kennen die sich alle? Leben die gar gemeinsam in einer riesen WG? Deutschland sucht den Oberarsch?
Ich wähl Euch alle raus, zahl auch 0,49 pro Anruf!

kitaro, 24. Oktober 2008, um 19:19

Es ist unglaublich, wenn es denn stimmt. Oldyelo81, du bist 51 Jahre alt.
Wann war der Tag, als deine Gehirnzellen die Tätigkeiten eingestellt haben, weil sie sich gesagt haben, für den .......... arbeiten wir nicht mehr?
Vor einem Jahr, vor zehn Jahren?
Ich würde vorschlagen, du gehst am Montag in die Schule und lernst was für`s Leben, damit nicht ein lebenlang der Satz an dir kleben bleibt:

"Je größer die Fresse umso kleiner das Hirn!"

Und in etwa 20 Jahren können wir uns dann vielleicht anständig mit dir unterhalten!

oldyelo81, 24. Oktober 2008, um 19:21

Don´t mess with me!! du Weichei!!!
rosa basti

Basti, 24. Oktober 2008, um 19:25

hast du das "Don´t mess with" kopiert oder selbst abgetippt?

oldyelo81, 24. Oktober 2008, um 19:31
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2008, um 19:39

toller name ´Bettler´für einen verzogenen von beruf sohn typen. weiter so

Basti, 24. Oktober 2008, um 19:35

jetzt geh doch endlich mal zu PokerStars und spiel dort, damit ich deine geistigen Tiefflüge und Angriffe hier nicht mehr lesen muss!!!

PS: Bettler ist neben deiner oberflächligen und lächerlichen Feststellung auch noch eine Schafkopf-Variante....aber wieso erklär ich dir Besserwisser sowas eigentlich?

Moped-Done, 24. Oktober 2008, um 19:36

Na toll! Alle werden hier persönlich beschimpft, nur ich geh wieder leer aus!

Pete, 24. Oktober 2008, um 19:36

Ja, da hol ich doch mal meinen Ohrensessel in's Forum...

Könnte mir gefälligst jemand 'ne E-Mail schicken, wenn hier schon mal was los ist?

Einen Moment noch bitte - Chips und Bier holen...

sideburns, 24. Oktober 2008, um 19:36

Nachnahme? Ja lustig! Soll ich Deinen account löschen, oder machst Du´s selber? Also kitaros Geduld in allen Ehren, aber bei meinem Lebenswandel kann ich einfach keine 20 Jahre warten...

Basti, 24. Oktober 2008, um 19:36

blöde Kuh! =)

Dirty-Harry, 24. Oktober 2008, um 19:37

Zu dem Thema "Erst an die Öffentlichkeit, wenn es ausgereift ist":
Um herauszufinden, ob etwas ausgereift ist, muss man es testen. Wie ginge das wohl besser, als viele Freiwillige zu finden, die das kostenlos tun? Ich finde, da hat das Sauspiel-Team genau das Richtige gemacht.
Ach ja, Übrigens: Voll ausgereifte Software gibt es sowieso nicht. Nicht mal große Software-Giganten wie z.B. das große Fenster müssen Bugs aus ihren Programmen erst nach der Veröffentlichung beheben...
Viel Spass noch
Euer Harry

Pete, 24. Oktober 2008, um 19:39

Was'n das für ein konstruktiver Beitrag, Dirty-Harry? Das zerstört möglicherweise die gemütliche Stimmung - zu gute Argumente.

Moped-Done, 24. Oktober 2008, um 19:40

Genau!

Ach ja, und: Danke Basti!

Basti, 24. Oktober 2008, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2008, um 19:41

aber wir haben das immer schon so gemacht... :/

Achja und: Bitte Done ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite