Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: server probleme

Sauspiel vom netz nehmen bis alle ausgereift ist!

Ich würd sagen, Du kannst Dich ja mal abmelden, bis alles nach Deinem Geschmack ist

*grml*
da fällt nicht mal mir eine einigermaßen ironische bis sarkastische Antwort ein...

Forumssuche, kann ich dir da auch empfehlen

Dem Basti für a ironische bis sarkastische Antwort ? Ach, wenn er so keine findet, dann sicher auch ned mit der Suche *grins*

Aber Basti, die Antwort kann man eh nicht mehr toppen *grins*

ich glaub den old solten sie auch vom netz nehmen bis er ausgereift is

Hallo ihr ´Profis´ich glaube nicht dass ich mit meiner Meinung allein da steh wenn ihr mal im tratsch schaut beschweren sich sehr viele .Und nun zu dir agnes! VON WAS HAST DU EIGENTLICH NE AHNUNG?

Du hast vollkommen recht! Es sind sehr viele Deiner Meinung! Alles totale Superchecker! Am Besten, die verzocken ihren Rest-IQ woanders, dann gehen sie mir mit ihrem unkonstruktiven Gemecker nicht mehr auf die Nerven! Und zu Deiner Frage: die Agnes hat eine Menge Ahnung von Vielem, und Du wirst es nie herausfinden...

ich hab dich zwar nicht um deine meinung gebeten aber es ist ok herr sieburns!warscheinlich bist du auch so ein weissheutiger möchtegern programierer!ich bin der meinung man sollte erst ein produckt auf den markt bringen wenn es ausgreift ist.

Was in Deinem speziellen Fall ja wohl deutlich daneben gegangen ist...

@oldyelo81
Don´t mess with Agnes!!!

Hmm, ich frag da mal lieber ned weiter nach, Side, was Du da genau meinst. :)
"und nun zu dir," armer alter gelber Herr der Rechtschreibung!
Du stehst mit Deiner Meinung in der Tat nicht allein, mit Deinen geistigen Fähigkeiten leider auch nicht!
Lustig auch, dass Du hier einen Thread aufmachst, dann aber gar keine Meinung hören willst. Dann weißt Du ja wenigstens, wie s uns geht, wenn wir Deinen Müll lesen müssen.
Aber vielleicht können wir ja doch noch was von Dir lernen? Z.B. was ein "weissheutiger" Programmierer sein soll. Du bist jedenfalls von gestern, mein Freund!
Woher kommen nur diese ganzen anmaßenden, unverschämten Flachdenker in letzter Zeit??
Kennen die sich alle? Leben die gar gemeinsam in einer riesen WG? Deutschland sucht den Oberarsch?
Ich wähl Euch alle raus, zahl auch 0,49 pro Anruf!

Es ist unglaublich, wenn es denn stimmt. Oldyelo81, du bist 51 Jahre alt.
Wann war der Tag, als deine Gehirnzellen die Tätigkeiten eingestellt haben, weil sie sich gesagt haben, für den .......... arbeiten wir nicht mehr?
Vor einem Jahr, vor zehn Jahren?
Ich würde vorschlagen, du gehst am Montag in die Schule und lernst was für`s Leben, damit nicht ein lebenlang der Satz an dir kleben bleibt:

"Je größer die Fresse umso kleiner das Hirn!"

Und in etwa 20 Jahren können wir uns dann vielleicht anständig mit dir unterhalten!

Don´t mess with me!! du Weichei!!!
rosa basti

hast du das "Don´t mess with" kopiert oder selbst abgetippt?

toller name ´Bettler´für einen verzogenen von beruf sohn typen. weiter so

jetzt geh doch endlich mal zu PokerStars und spiel dort, damit ich deine geistigen Tiefflüge und Angriffe hier nicht mehr lesen muss!!!

PS: Bettler ist neben deiner oberflächligen und lächerlichen Feststellung auch noch eine Schafkopf-Variante....aber wieso erklär ich dir Besserwisser sowas eigentlich?

Na toll! Alle werden hier persönlich beschimpft, nur ich geh wieder leer aus!

Ja, da hol ich doch mal meinen Ohrensessel in's Forum...

Könnte mir gefälligst jemand 'ne E-Mail schicken, wenn hier schon mal was los ist?

Einen Moment noch bitte - Chips und Bier holen...

Nachnahme? Ja lustig! Soll ich Deinen account löschen, oder machst Du´s selber? Also kitaros Geduld in allen Ehren, aber bei meinem Lebenswandel kann ich einfach keine 20 Jahre warten...

blöde Kuh! =)

Zu dem Thema "Erst an die Öffentlichkeit, wenn es ausgereift ist":
Um herauszufinden, ob etwas ausgereift ist, muss man es testen. Wie ginge das wohl besser, als viele Freiwillige zu finden, die das kostenlos tun? Ich finde, da hat das Sauspiel-Team genau das Richtige gemacht.
Ach ja, Übrigens: Voll ausgereifte Software gibt es sowieso nicht. Nicht mal große Software-Giganten wie z.B. das große Fenster müssen Bugs aus ihren Programmen erst nach der Veröffentlichung beheben...
Viel Spass noch
Euer Harry

Was'n das für ein konstruktiver Beitrag, Dirty-Harry? Das zerstört möglicherweise die gemütliche Stimmung - zu gute Argumente.

Genau!

Ach ja, und: Danke Basti!

aber wir haben das immer schon so gemacht... :/

Achja und: Bitte Done ;)