Tratsch: diskussion löschen

sonnenlicht1234, 12. April 2016, um 12:13

warum werden hier diskussionen gelöscht, in denen es um die wahrheit geht??
wird über einen ZAHLENDEN spieler von einem NICHTZAHLER die wahrheit geschrieben, so wird gelöscht.
naja, geld regiert die welt. leider auch hier!!

jozi, 12. April 2016, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 12. April 2016, um 13:27

Wird der erste Beitrag einer Diskussion gelöscht, ohne dass jmd anders geantwortet hat, wird die gesamte Diskussion gelöscht

Oder bei sehr krassen Entgleisungen durch die admins (z.B. Werbung für Websites, die nicht jugendfrei sind)

Öffentliches anprangern im Forum ist auch nicht erwünscht, hier werden aber meistens nur die Namen durch *** ersetzt

grubhoerndl, 12. April 2016, um 13:48

@jozi

«Oder bei sehr krassen Entgleisungen durch die admins»

made my day 🌞

also der letzte krasse entgleiser, an den ich mich erinnere war der von cliff... oder war es doch der von kommen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite