Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Merci schreien und zefix und und und

kann man das blöde geschreie nicht einfach wieder abschalten so wies mal war jetzt kann jeder hirni schreien das nervt tierisch besonders wenn sie sich ständig bedanken

schalte den ton ab

ton hab ich abgeschalten mich nerven allein schon die sprechblasen

dann muss du zum max-planck institut für angewandte psychologie, die kriegen das schon weg

@Tilda nicht antworten!

a 60'er

Den nervt alles!

ui pinin bist a ganz a gscheida

Es nervt wirklich, besonders wenn das Merci für ein verlorenes Alleinspiel verwendet wird (Solo, etc.)

Als wenn ich extra für die anderen das Solo verlieren wollte .. !!

oder wenn jemand ständig den Bottom drückt, nur aus Langeweile ...

Beim verlorenen Alleinspiel richtet sich das merci meist an den einen starken Gegenspieler, der es für die anderen beiden gewonnen hat.

Nerviger finde ich das merci vom Spieler, wenn er selbst gewonnen hat.

@Faxe: Wir können uns also darauf einigen, dass es nicht eindeutig zugeordnet werden kann ...

Und genau das reicht schon, finde ich! Wenn ich schon meine Beurkundung machen möchte, drücke ich Juhee, oder schreibe vll sauber, oder gut gespielt ins Chat Fenster ...

Fuck ich lach mich grad so schlapp 😄 😄 😄
Is doch scheiß egal, i schrei immer. Is mir doch wurscht. Merkts ihr überhaupt über was ihr da immer diskutierts?

@Mario: Was verdammt nochmal ist ein "Bottom" den man drücken kann? :D :D :D Nichts für ungut aber...

Bottom :D :D so viel dummheit am morgen schon..
Ja habedehre.

Jucheeee!

gegenspieler die nach einem verlorenem einzel merci drücken, oder mitspieler nach einem guten Rufspiel, das wegen schlechtem lauf in die hosen ging. gehen mir gewaltig auf den geist. schneller drücker die selber dran sind und schlafen. flucher die dumm spielen und dann fluchen vertrage ich auch nicht.

2

gasso - nur solche maso typen wie du bleiben dann im spiel. hast sonnst noch probleme ?????

Alouatta seniculus
die korrekte bezeichnung für dieses spezies

was wären wir alle ohne google ?

@soja deine meinung??? etwas unverschämt.
@ tilda du hast wohl mehr probleme als ich?
ich hab nur meine meinung geschrieben.wenn sie euch nicht gefällt, ist das eure sache.

öhmm gasso
du warst doch gar ned gmeint
ist meine gedachte bezeichnung für diese schreihälse
ausser du stösst dich am rot
tja mei- blaue brüllaffen gibts halt ned
auch wenn manch roter anderer meinung ist
^^

ok alles in ordnung, hab wohl was in den falschen hals bekommen.
warum sollte mir rot nicht passen?

öhhhm-wie sag ich´s nur..?
hat was mit fussball zu tun

ich lasse jedem seinen glauben in sachen fussball

dieser gasso, dieser gasso!

immer auf krawall gebürstet, und ständig eckt er an, der provokateur!

merci