Tratsch: Werbung im Sauspiel

Ulanka, 11. April 2016, um 15:54

Darf hier eigentlich jeder Werbung machen?

Ex-Sauspieler #460311, 11. April 2016, um 16:24

kommt denke ich drauf an, für welches produkt oder dienstleistung geworben wird........

ich z.B. biete Diensleistungen an, die völlig kostenfrei sind, für ca. 50% der Klientel, da isses durchaus erlaubt.

Ulanka, 11. April 2016, um 16:49

Was bietest Du denn so an?

Ex-Sauspieler #460311, 11. April 2016, um 17:17

kann ich aus urheberrechtlichen gründen nur per pn beantworten.

ein von dir vorab beigefügtes, aussaugekräftige foto ist für eine schnelle bearbeitung meinerseits stets hilfreich!

marco_1, 11. April 2016, um 17:33

looooooooooooooooool 👍

Seer, 11. April 2016, um 17:36

ich versteh ja schon überhaupt nicht, was die Beweggründe sind/waren, diesen Thread zu eröffnen?

puenkt_chen, 11. April 2016, um 17:38

tja, was wohl?

Ex-Sauspieler #460311, 11. April 2016, um 17:40

die sehnsucht nach dienstleistungen jedweder art vielleicht?

näheres gerne per pn, aber nur mit foto..........

Soizhaferl, 11. April 2016, um 17:47

Anita, dir ist wahrscheinlich eher geholfen, wenn du die Admins kontaktierst und erklärst, worums dir geht.

Ex-Sauspieler #460311, 11. April 2016, um 17:50

petzen ist fies, amerla, auch wenns ne ureigene sozitugend ist.
Petzen (die, sächlich) sind meist unbeliebt, und, oder obwohl die Spezies nie versteht, warum dem so ist.

puenkt_chen, 11. April 2016, um 17:54

soizhaferl, es steht alles im AGB drinnen...
auch , dass werbung jeglicher art nicht erlaubt ist!

Soizhaferl, 11. April 2016, um 18:04

... es sei denn zum Beispiel für Schafkopfturniere, für die hier ja schon oft geworben wurde. Oder für irgendwas Nichtkommerzielles. Letztlich werden ihr das nur -tadaaa! - die Admins sagen können, was für sie nun gilt oder nicht.

@ Bill, ich hab doch deine unterdrückten sexuellen Minderwertigkeitskomplexe, die dich immer dazu bringen, über die Verfügbarkeit deines Körpers zu schwadronieren, gar ned erwähnt? Und trotzdem wirfst du mir petzen vor. Das is schon gemein! Unter Genossen passiert mir sowas nie...

Ulanka, 11. April 2016, um 18:05

Die Frage/Problem ist doch folgende(s):
Jeder 2-te macht hier Werbung für den FC Bayern, mit einem Wappen von diesem "Verein" in Profilbild.
Das ist massivste Werbung für einen "Global Player". Das läuft gezielt ab!!

Soizhaferl, 11. April 2016, um 18:08

Es is sogar viel schlimmer, Anita. Vor Jahren noch war das ja nur hier auf Sauspiel. Inzwischen hat es sich auf facebook ausgebreitet, und sogar in der realen Welt sollen schon die ersten Fans gesichtet worden sein, die Spielertrikots tragen, obwohl sie gar nicht beim FCB sind!

puenkt_chen, 11. April 2016, um 18:11

ja das finde ich auch sehr verwerflich 😉

Ex-Sauspieler #460311, 11. April 2016, um 18:21

bin dann raus, ein logo von meinem verein, ist dann wohl auh für ne seite, die sich sauspiel nennt nicht mehr jugendfrei genug.

Ex-Sauspieler #460311, 11. April 2016, um 18:28

nachtrag:

an alle pn-schreiberinnem hier:
ich möchte mit euch keinen intercourse!
Ihr seit mit dafür zu alt, sry, is leider so.

Ja, gilt auch für dich! Ich weiß, es macht dich traurig, ich bin aber noch zu jung um mich an Stifflers Mom zu verschenken. sry, und gehabt euch wohl!!!!

Soizhaferl, 11. April 2016, um 18:40

Ach, so bisserl Schleichwerbung für irgendwas ist doch immer das Salz in der Suppe.

puenkt_chen, 11. April 2016, um 18:41

gehab dich wohl und pass auf, dass du jungspund nicht in die ewigen jagdgründe eingehst...

Ulanka, 11. April 2016, um 18:42

"Getroffene Hunde bellen!"

Matrixkatze, 11. April 2016, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 11. April 2016, um 19:09

Die Spieleseitenbetreiber auch Bayern Fans-von daher werden User mit Bayernlogo im Profilbild bevorzugt behandelt.

Wir Katzen begrüßem es wenn man viele FC Bayerbilder in Profils sieht.

⚽ 🐈

Seer, 11. April 2016, um 19:45

i wea narrisch! ^^

Ex-Sauspieler #462899, 11. April 2016, um 19:54

bayern ne ne ne - FCA - ich kann den scheiss verein nicht leiden, der sich jedes jahr die meisterschaft kauft. hat mit sport nix zu tum das ganze.

marco_1, 11. April 2016, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 11. April 2016, um 19:56

@ Seer.....Du bist doch ein damischer hirsch 😄 ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite