Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Werbung im Sauspiel

Darf hier eigentlich jeder Werbung machen?

kommt denke ich drauf an, für welches produkt oder dienstleistung geworben wird........

ich z.B. biete Diensleistungen an, die völlig kostenfrei sind, für ca. 50% der Klientel, da isses durchaus erlaubt.

Was bietest Du denn so an?

kann ich aus urheberrechtlichen gründen nur per pn beantworten.

ein von dir vorab beigefügtes, aussaugekräftige foto ist für eine schnelle bearbeitung meinerseits stets hilfreich!

looooooooooooooooool 👍

ich versteh ja schon überhaupt nicht, was die Beweggründe sind/waren, diesen Thread zu eröffnen?

tja, was wohl?

die sehnsucht nach dienstleistungen jedweder art vielleicht?

näheres gerne per pn, aber nur mit foto..........

Anita, dir ist wahrscheinlich eher geholfen, wenn du die Admins kontaktierst und erklärst, worums dir geht.

petzen ist fies, amerla, auch wenns ne ureigene sozitugend ist.
Petzen (die, sächlich) sind meist unbeliebt, und, oder obwohl die Spezies nie versteht, warum dem so ist.

soizhaferl, es steht alles im AGB drinnen...
auch , dass werbung jeglicher art nicht erlaubt ist!

... es sei denn zum Beispiel für Schafkopfturniere, für die hier ja schon oft geworben wurde. Oder für irgendwas Nichtkommerzielles. Letztlich werden ihr das nur -tadaaa! - die Admins sagen können, was für sie nun gilt oder nicht.

@ Bill, ich hab doch deine unterdrückten sexuellen Minderwertigkeitskomplexe, die dich immer dazu bringen, über die Verfügbarkeit deines Körpers zu schwadronieren, gar ned erwähnt? Und trotzdem wirfst du mir petzen vor. Das is schon gemein! Unter Genossen passiert mir sowas nie...

Die Frage/Problem ist doch folgende(s):
Jeder 2-te macht hier Werbung für den FC Bayern, mit einem Wappen von diesem "Verein" in Profilbild.
Das ist massivste Werbung für einen "Global Player". Das läuft gezielt ab!!

Es is sogar viel schlimmer, Anita. Vor Jahren noch war das ja nur hier auf Sauspiel. Inzwischen hat es sich auf facebook ausgebreitet, und sogar in der realen Welt sollen schon die ersten Fans gesichtet worden sein, die Spielertrikots tragen, obwohl sie gar nicht beim FCB sind!

ja das finde ich auch sehr verwerflich 😉

bin dann raus, ein logo von meinem verein, ist dann wohl auh für ne seite, die sich sauspiel nennt nicht mehr jugendfrei genug.

dann bin ich wohl auch raus
mein logo könnte als werbung für so ne katholische sekte missinterpretiert werden...^^

nachtrag:

an alle pn-schreiberinnem hier:
ich möchte mit euch keinen intercourse!
Ihr seit mit dafür zu alt, sry, is leider so.

Ja, gilt auch für dich! Ich weiß, es macht dich traurig, ich bin aber noch zu jung um mich an Stifflers Mom zu verschenken. sry, und gehabt euch wohl!!!!

Ach, so bisserl Schleichwerbung für irgendwas ist doch immer das Salz in der Suppe.

gehab dich wohl und pass auf, dass du jungspund nicht in die ewigen jagdgründe eingehst...

"Getroffene Hunde bellen!"

Die Spieleseitenbetreiber auch Bayern Fans-von daher werden User mit Bayernlogo im Profilbild bevorzugt behandelt.

Wir Katzen begrüßem es wenn man viele FC Bayerbilder in Profils sieht.

⚽ 🐈

i wea narrisch! ^^

bayern ne ne ne - FCA - ich kann den scheiss verein nicht leiden, der sich jedes jahr die meisterschaft kauft. hat mit sport nix zu tum das ganze.

@ Seer.....Du bist doch ein damischer hirsch 😄 ^^