Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: haislmo

dieser spieler meint er ist der beste, nur weil er sich hier die punkte irgendwie gekauft hat...beleidigt spieler, wenn einer einen fehler macht!!!

gemein!

ich will auch kaufen. wie geht das?

wie funktioniert sowas? sitzt du tag und nacht am pc und spielst gleichzeitig an 10 monitoren. ich bin erst seit wenigen tagen hier und komm kaum über die 3000p

0% Klopfer sind klar zu wenig

Probiers zu legen - dann schaffst des auch

Danke für die info. da ich hier nur zum spaß spielen möchte,ist mir die große punktezahl egal. ich kann doch immer nachladen. mich nerven eh mitspieler die todernst sind und andere beschipfen.

das hat dann mit spiel und freizeitspaß nix mehr zu tun. arme würste.

Gibt auch genug, die sich ihre Punkte ehrlich erspielt haben

@jozi
76% klopfer, 19% Kontra seit 4 Tagen Sauspieler und wirbt für Schafkopf Palast mit sowas gibt man sich nicht ab....

wer hat geschlossen?

Immer gut alle Beiträge zu löschen^^