Fehlerberichte: Speiltisch nicht mehr sichtbar

Funtast6ic, 09. April 2016, um 13:13

Wenn ich versuche den über "Spielen!" den Client zu öffnen, kommt nur ein neues Fenster mit der leeren Holztafel. Im Log vom Firefox steht folgendes:

Initializing sauspiel for desktop built for production... sauspiel_desktop.js856
NS_ERROR_FILE_CORRUPTED:

Ex-Sauspieler #460311, 09. April 2016, um 13:19

Sieht ganz danach aus, als ob du in letzter zeit unartig warst.........

Sarah, 09. April 2016, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 09. April 2016, um 19:37

Funtast6ic, teste es doch mal, nachdem Du die Einstellungen beim Firefox zurückgesetzt hast.

Wenn es dann auch nicht klappt, schreib uns bitte nochmal über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

In jedem Fall solltest Du auf einen anderen Browser zum Spielen ausweichen können:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser.

zur Übersichtzum Anfang der Seite