Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Auszahlung

Hallo wer kann mir helfen, Ich habe mir vor 8 Tagen Geld ausbezahlt, aber es wurde bisher nichts auf meinem Konto gutgeschrieben! ? dauert es immer so lange? wer hat eine Antwort.

Wir haben Dir gestern eine Mail dazu geschrieben, ist die vielleicht bei Dir im Spamordner gelandet?

Wir buchen die Auszahlungen immer gebündelt, somit hängt es dann davon ab, wann Du Deine Auszahlung anlegst, wie lange es zur Buchung dauert.

Die Sarah ist züchtiger angezogen, hat aber dennoch mehr Sexappeal.

Normal ist Montag Buchungstag, wenn du an einem Dienstag auf Auszahlen gehst, dauert das halt dann eine Woche bis du das Geld erhälst.

177.000 echtgeldspiele, aber noch keine ahnung vom auszahlungsprozedere.

okay, läuft wohl grad ned so, oder?

also das darf man an dieser stelle denk ich schon mal sagen das geht hier immer reibungslos und sehr seriös mit den auszahlungen (meine erfahrung aus 4,5 jahren echtgeld-spielen)
und wie hexenmeister schon sagt wird eigentlich immer montags gebucht
ich hatte in dieser woche auch eine auszahlung die ging reibungslos und sehr fix wie immer...

Hab nie drauf geachtet wie lang des dauert

weilst a depp bist!

Nö, weil ich auf das Geld, das hier ist nicht angewiesen bin

das klingt schon bisserl "arrogant" jozi....
i denk mal es ist keiner auf das geld von hier angewiesen sonst wäre es schlecht denn wenns nicht läuft würde es demjenigen schlecht gehen...
aber seine finanzen prüft man das ist das normalste der welt, du bist clubberer die habens bekanntlich nicht so damit^^ 😄

1-2 Wochen danach wars immer da, schau aber nicht täglich nach einer Auszahlung nach...