Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: mal ein ganz netter

wen ich den sein Gästebuch anschaue billing123 Alle Achtung

Solch ein Thread ist doch absolut unnötig. Wenn ein Spieler unhöflich ist, sperr ihn für Dich, dann hast Du Deine Ruhe. In schlimmen Fällen meldest Du ihn uns zusätzlich noch, dann schauen wir uns den Fall an. Ihn jedoch ins Forum zu zerren, um dort mit dem Finger auf ihn zu zeigen, ist auch nicht gerade die feine Art.

Wenn man sich aber schon nicht beherrschen kann und der Frust einfach raus muss, dann sollte man wenigstens so fair sein und keinen Multi-Account für solch einen Thread verwenden.

Und wenn man sich schon öffentlich über unhöfliche Spieler aufregt, dann sollten im Chatverlauf dieses Multi-Accounts auch nicht diverse Beleidigungen nachzulesen sein.

Wieder ein Schuss nach hinten losgegangen.