Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hallo CocoChanel5

Bezeichnest mich als Dummklopferin, dann kommen noch paar Beleidigungen, verlässt den Tisch, sperrst mich, alles innerhalb paar Sekunden, ohne dass ich noch dazu was sagen kann; kennst mich nicht mal, sind uns hier noch nie am Tisch begegnet, und bei deinem Punktestand brauchst du mir bestimmt nicht sagen, wie geklopft oder nicht geklopft werden muss. Schade, dass du bei deiner Niederlage von meinem gespielten Solo mit drei Laufenden nicht mehr anwesend warst. Und wenn du meinst du kannst mich vor den anderen Spielern beleidigen mit " Dummklopferin", na dann sollen es doch gleich ALLE wissen.

für manche ist alles über 30% (teils auch noch weniger) zu viel. da wird jeder gesperrt, der über 30% liegt.
reg dich ned drüber auf, deine statistik schaut ganz ordentlich aus. solche leute sind oft die, die am wenigsten ahnung haben vom spielen. und irgendwer muss ja schuld sein, dass sie hier nicht gewinnen. und bei denen mit hoher klopferquote verliert man seine punkte halt schneller, als bei leuten mit niedriger klopferquote, weil da der durchschnittspreis für a spiel höher liegt.

also mach weiter so und lass dich nicht ärgern, dadurch dass du gesperrt wurdest ersparst dir die mühe ihn zu sperren (denn beim nächsten mal würd er sich genauso aufregen, und des macht doch kein spaß)

Mei, da Mensch ...

Bin auch nur versehentlich an einen Tisch mit langem Blatt gekommen. Hatte mich da verklickt, wollte auch gleich wieder gehen, und dann kommt sowas. Ey, da ging mir echt die Pulsader.... Und ich bin das Klopfen Kurz-Kartenspieler gewöhnt. Da kommen eh fast nur solistische Spiele zustande. Und wer Schafkopfen KANN, der weiß auch, wann es gut wäre, zu klopfen.

Denk dir nix. Der Erfolg gibt dir recht.
Du hast einen Punkteschnitt von ca. 8 Punkten pro Spiel. Die liebe Coco nur 0,14 P/S.
Meiner Erfahrung nach haben nur schlechte Spieler Angst vor hohen Klopferquoten. Oder natürlich Spieler die ungerechterweise immer die schlechten Karten kriegen.