Tratsch: Hier werden doch die Leute verarscht...

Bocellie, 29. März 2016, um 01:56

angeblich ein Timeout von mir mit nem Tout auf der Hand....

https://www.sauspiel.de/spiele/616038949

Mehr wie anwählen kann man es nicht...

Hannes, 29. März 2016, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 29. März 2016, um 11:22

Wenn die Verbindung sehr schlecht ist, kann man zwar kurzzeitig noch klicken, aber es passiert nichts weiter, da der Befehl nicht zum Server geschickt wird. Irgendwann läuft dann die Zeit ab, der Server hat keinen Befehl bekommen und der Computer sagt somit automatisch weiter.

In dem Fall war es natürlich ein extrem ärgerlicher Zeitpunkt für Dich, aber verarscht hat Dich da niemand. Wir hätten doch nichts davon Dich Dein Spiel nicht spielen zu lassen.

Falls Dir so etwas häufiger passiert, lies Dir mal diese Hilfeseite durch und befolge die Tipps, die wir da gesammelt haben:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Pete, 29. März 2016, um 11:33

Und noch zur Beruhigung: Früher kam das tatsächlich hin und wieder vor, dass der Sauspiel-Server abgekackt ist. Aber ausnahmslos jedes Mal wurden vom Team alle Spiele um diesen Zeitraum angeschaut und ohne Aufforderung Geldverluste erstattet - zumindest nach meiner Erfahrung.

Esreichen61, 29. März 2016, um 13:18

Warum gibt es bei Verbindungsverlust im Spiel eine 30 sekündige Pause und bei der Spielansage nicht?

Hannes, 29. März 2016, um 17:25

Weil die Verbindung noch nicht ganz weg war, aber so schlecht, dass der Befehl nicht bis zum Server durchgekommen ist. Der Computer musste nicht einspringen, weil die Verbindung ganz weg war, sondern weil die Zeit einfach abgelaufen ist, ohne dass ein Befehl ankam.

Wäre die Verbindung ganz weg gewesen, hätte es der Spieler auch bemerkt und die Info eingeblendet bekommen, dass versucht wird sich neu mit dem Server zu verbinden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite