Tratsch: Schweiß Seite braucht wieder geld

Ex-Sauspieler #438284, 29. März 2016, um 18:51

Denn wenn man mal einen Lauf hat und über 200 Euro gewinnt möchte man auch mal was davon haben und nicht warten bis alles wieder verspielt ist..........

Bei Tipico kannst dreimal die Woche auszahlen lassen........

faxefaxe, 29. März 2016, um 18:52

Ich bin da ja völlig Deiner Meinung, ich meine sogar, das zuerst kritisiert zu haben ;)

Ex-Sauspieler #438284, 29. März 2016, um 18:54

Wenn man immer einzahlen kann muss auch tägliche Auszahlungen angeboten werden.........

Aber das ist halt so wenn man als Glückspiel-Anbieter kein TÜV Siegel hat 😢

faxefaxe, 29. März 2016, um 18:56

Wie wenn sie an der Tanke sagen würden: "Ihr Wechselgeld auf den Hunderter gibt es erst Ende des Monats, vielleicht kommen Sie ja nochmal."

Taken, 29. März 2016, um 18:56

mann kann hier täglich einzahlen? Wusste ich gar nicht...

Pete, 29. März 2016, um 18:59

Man kann hier einzahlen?

faxefaxe, 29. März 2016, um 19:00

angeber :-)
Ich zahle ja immer nur 30 Euro ein und wenn ich was gewinne nach zB einer Woche wieder aus. Manchmal mag ich dann zwei Wochen später wieder.

Taken, 29. März 2016, um 19:02

und dann dürftest aber 3 Wochen nicht mehr auszahlen, habe ich das richtig verstanden?
@faxe auch pete musste mindestens einmal einzahlen 😉

faxefaxe, 29. März 2016, um 19:03

Genau. Ich kann dann nach einer Woche nicht auszahlen. Man könnte hier sicher übers Kontaktformular problemlos anfragen, das halte ich aber nicht für die kundenorientierte Lösung.

Ex-Sauspieler #438284, 29. März 2016, um 19:05

es geht ja um die Auszahlung...........

entweder man bietet Paypal mit Ein- und Auszahlungen an, oder man verzichtet es komplett als Zahlungsmittel..........

Es ist das gleiche wie ein bisschen Schwanger 😄

Ex-Sauspieler #438284, 29. März 2016, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 29. März 2016, um 19:07

Ich hoffe bloß das es bald mal andere Echtgeld Schafkopfseiten Anbieter gibt

Sinja_Z, 29. März 2016, um 20:43

Solltest du dann dort dein Unwesen treiben, hoffe ich das auch. ^^

aennj, 31. März 2016, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 13:44

#616.750.205 #616.750.901,#616.751.324 #616.751.461 , also das mit den laufenden in der bonus zeit fällt schon ziemlich auf!! 5 spiele, viermal laufende. aber ich beschwer mich nicht!!

Hannes, 31. März 2016, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 14:04

In den letzten 100 Spielen mit Deiner Beteiligung gab es insgesamt

2 mal 4 Laufende

10 mal 3 Laufende

7 mal 2 Laufende

1 mal ohne 3 Laufende

Das alles auch noch bei der kurzen Karte.

Aber da es zwischenzeitlich 5 Spiele 4 mal Laufende gab, ist das natürlich der eindeutige Beweis, dass die kriminelle Bande von Sauspiel den Mischalgorithmus während der Bonus-Aktion manipuliert hat.

Ihr könnt doch alle Eure eigenen Spiele anschauen und auswerten. Das dauert nun wirklich nicht lang und danach hat man Gewissheit. Warum macht das denn keiner, bevor er solch abstruse Theorien aufstellt? Aber ich beschwer mich nicht!!!

Pete, 31. März 2016, um 15:09

Man wird doch noch sagen dürfen, ... ;-)

aennj, 31. März 2016, um 15:48

du kannst es ja noch lesen hannes, aber für mich ist ds thema gegessen. muss ja niicht alles kommentieren!

jozi, 31. März 2016, um 16:20

😂

Hannes, 31. März 2016, um 16:56

Ja, ich kann den Beitrag noch lesen und ja, wenn jemand meint uns Manipulation unterstellen zu müssen, dann gehen wir auch gerne mal in die Offensive. Nicht nur bei Dir, sondern auch bei zahlreichen anderen Spielern, die ungeprüft einfach solche Behauptungen in den Raum stellen.

Dann zu behaupten, dass Du uns nie Manipulation unterstellt hättest, stimmt einfach nicht. Du hast es zwar nicht so genannt, aber was genau ist denn die Schlussfolgerung aus der Behauptung, dass es in der Bonuszeit mehr Laufende geben würde? Das ist dann ungefähr so als ob man einem Sportler sagen würde:

Ich behaupte nicht dass Du dopst, aber ohne Doping ist solch eine Leistung unmöglich.

Und jetzt verabschiede auch ich mich wieder aus dem Thread. Jedem Verschwörungstheoretiker empfehle ich diesen Link:

https://www.sauspiel.de/spiele

Pete, 31. März 2016, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 19:01

Manchmal sind hier auch 13 oder 15 Trümpfe im Spiel! Ich behaupte nicht, dass hier manipuliert wird - aber ich verzähle mich nie!

jozi, 31. März 2016, um 19:22

und bis zu 130 augen (was die theorie vom 5. 10er stützt)

ich zähl beim gegner 60 augen und hab am ende laut der abrechnung 61-70 augen

aennj, 31. März 2016, um 23:24

ach so, weil ich jetzt mal innerhalb von einem jahr drei tage um gummipunkte gespielt habe und die ja so ernst nehme, weil man die ja für echtgeld verkaufen kann^^sagen die letzten spiele um punkte was aus oder warum stellst du von mir einfach was rein hannes? ich finde das eine unverschämtheit anderen zu verbieten namen anzu prangern und der neue sauspielgott (hannes) stellt einfach von einem spieler, den er nicht mag, ich ihn auch nicht, einfach was privates rein. ich verlange von dir, was du von uns auch verlangst, das sofort raus zu nehmen. und lächerlich finde ich es auch noch!!punkt, habe fertig!!

spielfuehrer, 31. März 2016, um 23:53

jetzt frage ich einfach mal nach, weil ich die logik der hexen-statements immer nicht verstehe!

man kann die karten durcheinanderbringen, wenn bzw. weil...?

(könnte man da jetzt ned statt "...wenn man im schafkopfpalast spielt" auch einfach "...wenn man morgens vergisst, auf's klo zu gehen" einsetzen, ohne dass dann dadurch die logik dieser aussage irgendwie geschmälert würde?)

pete spielt regelmäßig im schafkopfpalast?

du hast noch nie im schafkopfpalast gespielt, belegst das auch gleich unaufgefordert, indem du blicken lässt, dass du noch ned mal den namen dieser seite gscheid kennst?

bin ich ein zu argwöhnischer Mensch, wenn ich da jetzt unterstelle, dass du dich dadurch, also dadurch, dass du scheinen lässt, den namen der konkurrenz ned mal genau zu kennen, unterschwellig bei den betreibern anbiedern wolltest?

ich weiß bescheid: buhlen um bessere karten hier, du bist auch nicht anders. frauen sind ja so berechnend!

zur Übersichtzum Anfang der Seite