Tratsch: Schafkopf im Nordschwarzwald

Maulaff63, 26. März 2016, um 12:51

Hallo,
ich wohne seit cirka einem halben Jahr in der Schafkopf-Diaspora Pforzheim.
Gibt es hier oder im umliegenden Enzkreis außer mir noch jemanden, der Lust dazu hat, ab und zu eine Runde Schafkopf, z. Bsp. in einem Lokal oder ähnliches, zu spielen?
LG
Labbeduddel

Maulaff63, 28. März 2016, um 19:30

Dass die Lage dermaßen bedenklich ist, hatte ich allerdings nicht angenommen.

cantaloupe, 28. März 2016, um 21:37

Hallo Labbeduddel,
am einfachsten wäre es du würdest auf der Karte nachgucken ob es Sauspieler in deiner Gegend gibt und die gegebenenfalls direkt anschreiben.
Im Forum bringt das nix, da gucken nur gefühlte 5 Leute rein.
LG

Doctore, 29. März 2016, um 01:02

Wieder etwas gelernt;
hab ned gwusst, dass die Schlappenflicker im Schwarzwld wohnen.

Maulaff63, 30. März 2016, um 18:41

"Andere Länder, andere Sitten" lautet eine alte Weisheit, die sich offenbar wieder einmal als richtig erwiesen hat.

anplesch, 01. April 2016, um 15:11

Hi,ich habe Interesse, wohnhaft in TiefenbronnGrüßeAndi

Maulaff63, 01. April 2016, um 17:51

Gott sei Dank - ich bin also doch nicht der Einzige im Nordschwarzwald, der lieber Schafkopf als Skat spielt ;-). Bitte nimm Kontakt mit mir auf unter meiner E-Mail-Adresse NoLiGla@gmx.de - im voraus vielen Dank.
LG
Labbeduddel

zur Übersichtzum Anfang der Seite