Schafkopf-Turniere: Bessere Übersicht, ob 6 oder 8 Blatt.

Kulmruss, 25. März 2016, um 11:17

Vor jede Turnieranzeige könnte man doch eine "6-Blatt oder 8-Blatt" schreiben.

Ex-Sauspieler #438284, 25. März 2016, um 11:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pete, 25. März 2016, um 11:56

Ich habe auch schon mal ein Kurz-Turnier mitgespielt, weil ich die Kurz-Anzeige für das Farbwenzzeichen hielt - das waren 6 fürn Arsch. ;-)

Taken, 25. März 2016, um 13:27

ich habe jetzt alle Beiträge sorgfältig gelesen (sogar wiederholt) aber ich finde keinen Ansatz der Überheblichkeit oder das jemand Kurzspieler als Deppen hinstellt (ausser Deinen)?
Pete schrieb lediglich das seine 6.- € für den Arsch waren, da er Kurz so gut kann wie eine Kuh Fahrrad fahren! Also wie bitte kommst Du zu dieser These?

Pete, 25. März 2016, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 25. März 2016, um 13:55

Ich wäre nicht mal darauf gekommen, dass er mich meinen könnte. ;-)

Ich muss zugeben, dass ich wohl 90 % der Beiträge von Jörg nicht verstehe - vielleicht bin ich dafür zu einfach gestrickt.

Im Übrigen finde ich Diskriminierung von Kühen nicht in Ordnung! Es ist sicher wesentlich wahrscheinlicher, dass eine Kuh bei der Tour de France gewinnt als dass ich mal ein brauchbarer Kurzspieler werde.

Taken, 25. März 2016, um 14:03

unterschreib^^

spielfuehrer, 27. März 2016, um 10:49

@string

ich kann dich sehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite