Tratsch: wie kann ich jemanden bei sauspiel melden?

Ramsadeela, 22. März 2016, um 00:35

Hatte soeben ein spiel mit einem 57%igen Klopfer. Ich habe geklopft auf 2 große wenz. Ein anderer Mitspieler hat ebenfalls geklopft und besagter auch. Ich hatte danach einen wenz mit 3 wenz. Der andere spielte einen Geier Tout. Es gab Kontra vom Besagten und Re vom Spieler. Das Spiel kostete über 2000 Punkte und das ärgert mich. Deshalb hier meine Frage. Wie kann ich solche Leute die im Sauspiel nichts verloren haben melden?

chickenwilli, 22. März 2016, um 06:35

#613.730.438
Kontra auf Verdacht. Wer nix hat, der hat nix zu verlieren.
Die in den Regen gekommene Katze hat 40 Punkte. Wenn du den Spieler meldest wird er gesperrt.
Dann muss er einen neuen Account anlegen.
Dann hat er 3000 Punkte und keine Feinde mehr.
Das wird ihn aber ärgern.

Hexenmeister, 22. März 2016, um 12:39

@Ramsdingsbums
Was willst denn um den Punktequatsch melden??????
Sperr den und a ruah is.
Immer die ganz Wichtigen!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite