Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ami Stammtisch

Servus beinand,

such noch ein paar Germanicans wie mich die Abends gern spielen und moecht einen regelmaessigen Tisch zusammen bringen. Wenns bei uns an der Ostkueste Abends ist dann schlaeft Bayern leider schon. Oder die meisten wenigstens. Auch Yankees sind willkommen. lol. Stimmts Bert:-)

Bin auch ueberrascht wieviel auf der Karte sind auf dem amerikanischen Kontinent aber hier fast nie anzutreffen. Und Leute aus der Greenville / Spartanburg Gegend koennen sich gern melden um live zu spielen. Bin bloss 50 Minuten noerdlich von Spartanburg und wuerde mich freuen auf eine laute, lustige Runde:-))

Soll aber ned heissen das ich deswegen den Kontakt zu meinen anderen Dauermitspielern hier drin abbrechen moechte.

Servus
der rainer43

Ich suche nach ein paar Sauspielern die Englisch koennen und bereit waeren mit mir und einer netten Anfaengerin zu spielen.

let me entertain you.

Gila, bin dabei... :-)

Danke!!! Ihr seid die Besten :) !!!

Englisch Schafkopfen wär mal a interessants Experiment!

I´m calling the ace of the front end of the penis, because i´m rather bad in genital terminology...

Nett bin ich nicht, aber Englisch könnt ich ;)

Nur nicht so gut wie der side...

Nicht nett? Und das gibst Du zu? Bist Du tatsaechlich maennlich?????

Wir warten auf Beweise!?

How about a little sacrifice?

Excellent idea, Side!!
I am off getting beer and crisps, hopefully enjoying the view....

me: view
you: touch
sorry to destroy your cozy evening

I am touching my keyboard, that should be enough ;)
Anyhow, I am not sure I like your division of labour, are you always that passive???

I´m afraid, yes....
No, in fact i hereby proudly admit: YES

Passive resistance was not only a successful means of protest for King and Gandhi, but also for many a Schafkopfplayer...

Ruestiger Jungeselle aus Obamahausen sucht noch jungebliebene Mitspieler ;-)

btw, meine phrase des tages: "to give up the ghost".

Auch nett..:
"Beating around Mr. Bush" -
"Um den heissen Scheisshaufen herumreden"

"Now we sit quite beautiful in the ink"...
Ich hoffe aber trotzdem, dass Ihr alle Euer Schulenglisch fuer den Englisch Tisch parat habt :)

I schpeak englisch verry well. Let´s play together.

So I see, Balu....
Let's stick to the "bear necessities" and play with Mogli :)

This is not a gay-party.

It is not?
I'm outta here.

Sorry Grugga.

oh lovely mister singing club, what a mess;-)
i wär a dafür zum ham, schaut halt zeitmäßig grad a weng schlecht aus. aber wenn ihr noch einen brauchts, naja ... just write me on.