Tratsch: Wie mir scheint hab ich keine Ahnung von dem Spiel bitte um Nachhilfe

Jawiaggle, 10. März 2016, um 15:25

Ich glaub ich brauch Nachhilfe für folgendes Spiel
#610.236.025Aussage der beiden anderen Gegenspieler zefix warum schmierst ned schmier die Gras Sau dann gwinn ma. Sag ich wenn du ihn nicht immer seinen Dreck abwerfen lässt dann gwinn ma a. Die beiden Herren waren jedoch überzeugt ich muss die Gras Sau schmieren bei dem Herz Unter aber spätestens bei dem Herz 9er. Der Spieler sitzt aber hinten und kann sich ja immer aussuchen was er macht. Also ich komm bei der Rechnung maximal auf 56 bei uns wenn ich die Gras Sau schmier bring aber 60 Augen zam wenn er statt Herz 9 den Gras Ober bringt dann machen wir auf Gras 28 Augen. ?????

jozi, 10. März 2016, um 15:37

hast recht,
wennst die grassau geschmiert hättest, wärst angepflaumt worden, warum du die sau schmierst^^

Hexenmeister, 10. März 2016, um 17:04

Der Odelgund hat beim Langen keine Ahnung, wieso soll der beim Kurzen mehr Ahnung haben?

MetzgersTochter, 10. März 2016, um 18:41

Wenn sie wenigstens erst Herz 9 und dann Herz Unter spielen würde...

spielfuehrer, 10. März 2016, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 20:50

faustformel als gegenspieler beim farbwenz: ziehe nicht trumpf an, wenn du den spieler damit nicht ausziehst.

MetzgersTochter, 10. März 2016, um 22:44

Außer, du kannst damit zumachen ;-)

spielfuehrer, 10. März 2016, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 22:52

okay!

(in weiser voraussicht hab ich bewusst vorsichtig formuliert. gott sei dank!)

:)

MetzgersTochter, 10. März 2016, um 22:58

Clever!

Jawiaggle, 11. März 2016, um 11:26

Oiso konn i quasi beruhigt weida spuin :-)

Hexenmeister, 11. März 2016, um 11:36

ja beruhigt oder ned beruhig, liegt an dir^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite