Schafkopf-Strategie: Kann man beim siemeranzug die falsche karte auswerfen? (kurze karte)

krattler, 05. März 2016, um 11:30

ha?

gasso, 05. März 2016, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 05. März 2016, um 11:41

versteh ich nicht, gibt ja pro farbe nur 6. hast selber nur 6 karten und zudem selbst ein einzel.

Ladysunshine, 05. März 2016, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 05. März 2016, um 11:46

Die Karte aus dem Ärmel zählt ned! 😡 Aber Katzen machen ihre eigenen Gesetze!

Gunthu, 05. März 2016, um 11:51

Frankenfarbspiel=MK?

krattler, 05. März 2016, um 12:04

hahaha, mehr ernst bitte!
wahrscheinlichkeitsrechnungen müssen her!

grubhoerndl, 05. März 2016, um 12:58

na ja, klares nein, weil bei der berchnung der wahrscheinlichkeit kommt null raus... ist nun ffs eine null? oder am ende nur ein troll?

Ladysunshine, 05. März 2016, um 13:43

nur ein Troll!!

jozi, 05. März 2016, um 13:57

glaub ned, dass des die MK ist. die wahrscheinlichkeitsrechnungen sind nämlich absoluter schwachsinn, davon versteht die katze aber eigentlich was...

Helmut, 05. März 2016, um 14:03

Also der Hansi mahnt mehr Ernst an....

Der Hansi meint natürlich die kurze Karte und es wird mit Hochzeit gespielt.
Da sitzt einer mit einer sozialen Ader und hat 6 Laufende und weil er an guten Tag hat nimmt er die Hochzeit an und bekommt von seinem Mitspieler den 7 Lauf dazu.
Weil jetzt aber gerade in dem Moment die Kuckucksuhr von der Wand fällt vergisst er seinem Partner eine Karte zurück zu geben und fängt mit dem Ausspielen an was natürlich von den Gegnern mit sofortigem Spielabbruch geahndet wird.
Also falsche Karte ausgespielt. 😜

Gunthu, 05. März 2016, um 14:26

Die Katze verarscht doch gerne, traue ich ihr schon zu!

zur Übersichtzum Anfang der Seite