Tratsch: Einfach mol n scheiß schreibn

wuerfi, 15. Oktober 2008, um 16:23

Sers,

ließ in letzter zeit ziemlich oft im forum rum.
da gibts dann: besserwisser, motzer,scheiß schreiber (zu der kategorie zähl i mi)und kluge kommentare.
nun isses so, dass die weniger klugen kommentare viele nerven.
hab i mir dacht, mach mer an neuen betreff/diskussion auf.
so und wie der heißt steht oben und die besserwisser und klugscheißer dürfen sich nicht aufregen, weil hier jeder seinen kommentar abgeben darf, egal wie schwachsinnig er auch sein mag.

so bis dann mal

Pete, 15. Oktober 2008, um 16:25

Ich fürchte fast, Du meinst das ernst. Dann ist der Einleitungsbeitrag das Dümmste in diesem Fred. Ohne Zusammenhang macht's nicht mal mir Spaß...

wuerfi, 15. Oktober 2008, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2008, um 16:34

dann bist du wohl einer von den
"des is unter meim niveau"

Basti, 15. Oktober 2008, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2008, um 16:45

Threads ohne Themen von denen man abweichen kann sind unter meinem Niveau =)

John007, 15. Oktober 2008, um 16:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

John007, 15. Oktober 2008, um 16:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Basti, 15. Oktober 2008, um 16:47

Vielleicht hat der Thread doch nen Sinn....ich glaubs ja net *grml*

wuerfi, 15. Oktober 2008, um 16:47

ahh der 007 is halt a gut ausgebildeter was auch immer
der hat ahnung von der materie

wuerfi, 15. Oktober 2008, um 16:49

Definition: Klatsch und Tratsch bilden einen hochpotenten Cocktail, bestehend aus je einem Schuss Sensationsgier, Voyeurismus, Werte-Check, Realitätsvergewisserung, Selbstbestätigung, Verbrüderung, Machtausübung sowie Abreaktion und Entgiftung. Dieser Cocktail wirkt sowohl beim einzelnen wie auch im sozialen Verbund. Er ist hochpotent, weil er insbesondere über das Ansehen“ anderer Menschen entscheiden kann und die eigene und wie auch fremde Identitäten zu definieren vermag. Im Extremfall kann er sogar zum „Rufmord“ führen. Klatsch und Tratsch sind also eine Kommunikationsform mit vielen Funktionen, die hilft, mit der Existenz „mächtigerer“, (scheinbar) wichtigerer oder „besonderer“ (= auffälliger) Menschen klar zu kommen, ohne sich selbst in Frage stellen zu müssen.

John007, 15. Oktober 2008, um 16:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Basti, 15. Oktober 2008, um 16:50

Willst du die Diskussion wirklich versenken?
JAAAAAAAA!!!!!!

John007, 15. Oktober 2008, um 16:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wuerfi, 15. Oktober 2008, um 16:52

isch klar

John007, 15. Oktober 2008, um 16:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 15. Oktober 2008, um 17:04

nene...die schreim en zu großn mist..

ach un a für dich gilt FORUMSSUCHE so n fred haddn wir schon mal

(ich find geil, das ich den spruch in nem sinnlosen fred bringn kann...aba is ja echt so XD )

wuerfi, 15. Oktober 2008, um 17:13

und ich hab gedacht, ich tu der menschheit damit einen gefallen!

I7dieWurst, 15. Oktober 2008, um 19:39

Nunja, damit lenkt man die dummen Kommentare nicht von andern Threads ab, sondern erzeugt neue. Das mit dem Thread für den Mist hab ich auch mal probiert, ist aber vor die Hunde gegangen =)

Ex-Sauspieler #49596, 16. Oktober 2008, um 10:49

Für an dummen Bären, wos is a Thread oder Fred?

Fuasboiflo, 16. Oktober 2008, um 10:57

des san andere Namen für a Topic.

*grins*
Und alles zusammen sann Namen für eine Diskussion. In dem Fall hier heisst der Fred/Thread oder das Topic "Einfach mol n scheiß schreibn".

Moped-Done, 16. Oktober 2008, um 11:09

scheiß

Tina77, 16. Oktober 2008, um 12:01

.

wuerfi, 16. Oktober 2008, um 14:37

done wird so langasam zu meinem held!
der versteht halt was von der sache!

Tina77, 16. Oktober 2008, um 15:03

Hmmmm, das stimmt. ER schon.

wuerfi, 16. Oktober 2008, um 15:35

du nicht?

Tina77, 16. Oktober 2008, um 15:44

Nein ich will bitte nicht Dein Held werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite