Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Einfach mol n scheiß schreibn

Sers,

ließ in letzter zeit ziemlich oft im forum rum.
da gibts dann: besserwisser, motzer,scheiß schreiber (zu der kategorie zähl i mi)und kluge kommentare.
nun isses so, dass die weniger klugen kommentare viele nerven.
hab i mir dacht, mach mer an neuen betreff/diskussion auf.
so und wie der heißt steht oben und die besserwisser und klugscheißer dürfen sich nicht aufregen, weil hier jeder seinen kommentar abgeben darf, egal wie schwachsinnig er auch sein mag.

so bis dann mal

Ich fürchte fast, Du meinst das ernst. Dann ist der Einleitungsbeitrag das Dümmste in diesem Fred. Ohne Zusammenhang macht's nicht mal mir Spaß...

dann bist du wohl einer von den
"des is unter meim niveau"

Threads ohne Themen von denen man abweichen kann sind unter meinem Niveau =)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vielleicht hat der Thread doch nen Sinn....ich glaubs ja net *grml*

ahh der 007 is halt a gut ausgebildeter was auch immer
der hat ahnung von der materie

Definition: Klatsch und Tratsch bilden einen hochpotenten Cocktail, bestehend aus je einem Schuss Sensationsgier, Voyeurismus, Werte-Check, Realitätsvergewisserung, Selbstbestätigung, Verbrüderung, Machtausübung sowie Abreaktion und Entgiftung. Dieser Cocktail wirkt sowohl beim einzelnen wie auch im sozialen Verbund. Er ist hochpotent, weil er insbesondere über das Ansehen“ anderer Menschen entscheiden kann und die eigene und wie auch fremde Identitäten zu definieren vermag. Im Extremfall kann er sogar zum „Rufmord“ führen. Klatsch und Tratsch sind also eine Kommunikationsform mit vielen Funktionen, die hilft, mit der Existenz „mächtigerer“, (scheinbar) wichtigerer oder „besonderer“ (= auffälliger) Menschen klar zu kommen, ohne sich selbst in Frage stellen zu müssen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Willst du die Diskussion wirklich versenken?
JAAAAAAAA!!!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

isch klar

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nene...die schreim en zu großn mist..

ach un a für dich gilt FORUMSSUCHE so n fred haddn wir schon mal

(ich find geil, das ich den spruch in nem sinnlosen fred bringn kann...aba is ja echt so XD )

und ich hab gedacht, ich tu der menschheit damit einen gefallen!

Nunja, damit lenkt man die dummen Kommentare nicht von andern Threads ab, sondern erzeugt neue. Das mit dem Thread für den Mist hab ich auch mal probiert, ist aber vor die Hunde gegangen =)

Für an dummen Bären, wos is a Thread oder Fred?

des san andere Namen für a Topic.

*grins*
Und alles zusammen sann Namen für eine Diskussion. In dem Fall hier heisst der Fred/Thread oder das Topic "Einfach mol n scheiß schreibn".

scheiß

.

done wird so langasam zu meinem held!
der versteht halt was von der sache!

Hmmmm, das stimmt. ER schon.

du nicht?

Nein ich will bitte nicht Dein Held werden.