Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wurden hier eigentlich schonmal Klarnamen im Forum bekannt gegeben ?

🐈

@renni

und die sagen dann auch immer gleich, dass sie auf dieser liste stehen, wenn´se an tisch kommen? oder muss ich da immer erst fragen?

Na klar, z.B. von einem gewissen "Uli Hoeneß" liest man bisweilen recht viel... aber halt "Uli" is ja auch kein "echter" Klarname...

Ich finde es hat was wenn sich die Admins hier unter ihrem Klarnamen äußern und nicht als verdeckte Katzen arbeiten 😸

Klara

Die meinsten Admins operieren hier womöglich noch verdeckt.

Genaueres weiß man ja als einfaches Mitglied nicht.

Aber, etzderd, der Schwarze-Listen-Fred... 25 Minuten nach Öffnung durch Admin geschlossen... des müsste doch ein Rekord sein?

Ich wollte mich noch entschuldigen, dass der Hannes immer der langsamste im Büro ist.

🐈

ich mach mir jetzt echt sorgen.

stellt euch vor, man trifft auf so einen.

Gibts da ne Statistik, Rangliste der am schnellsten geschlossenen Freds als Chart an der Wand der Sauspiel-Zentrale... 😄 DIE könnt' mer doch ma veröffentlichen

SF, auf "einen"... meinst Du, auf den Hannes?

aber wennst net in Franken (oder Ulm) wohnst, scheinst sicher zu sein...

....auf den möchte ich auch nicht unbedingt treffen. denn jedesmal wenn ich bisher mit ihm kontakt hatte, war ich anschließend gesperrt. ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wär das nix täglich nen Klarnamen ins Forum zu schreiben ? 😸

Fangen wir mit deinem an?