Tratsch: Wurden hier eigentlich schonmal Klarnamen im Forum bekannt gegeben ?

Matrixkatze, 02. März 2016, um 17:22

🐈

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:23

@renni

und die sagen dann auch immer gleich, dass sie auf dieser liste stehen, wenn´se an tisch kommen? oder muss ich da immer erst fragen?

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:23

Na klar, z.B. von einem gewissen "Uli Hoeneß" liest man bisweilen recht viel... aber halt "Uli" is ja auch kein "echter" Klarname...

Matrixkatze, 02. März 2016, um 17:24

Ich finde es hat was wenn sich die Admins hier unter ihrem Klarnamen äußern und nicht als verdeckte Katzen arbeiten 😸

DER__ALTE, 02. März 2016, um 17:24

Klara

Matrixkatze, 02. März 2016, um 17:26

Die meinsten Admins operieren hier womöglich noch verdeckt.

Genaueres weiß man ja als einfaches Mitglied nicht.

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:26

Aber, etzderd, der Schwarze-Listen-Fred... 25 Minuten nach Öffnung durch Admin geschlossen... des müsste doch ein Rekord sein?

Matrixkatze, 02. März 2016, um 17:27

Ich wollte mich noch entschuldigen, dass der Hannes immer der langsamste im Büro ist.

🐈

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:29

ich mach mir jetzt echt sorgen.

stellt euch vor, man trifft auf so einen.

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:30

Gibts da ne Statistik, Rangliste der am schnellsten geschlossenen Freds als Chart an der Wand der Sauspiel-Zentrale... 😄 DIE könnt' mer doch ma veröffentlichen

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:31

SF, auf "einen"... meinst Du, auf den Hannes?

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:31

aber wennst net in Franken (oder Ulm) wohnst, scheinst sicher zu sein...

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:34

....auf den möchte ich auch nicht unbedingt treffen. denn jedesmal wenn ich bisher mit ihm kontakt hatte, war ich anschließend gesperrt. ;)

Matrixkatze, 02. März 2016, um 19:48

Wär das nix täglich nen Klarnamen ins Forum zu schreiben ? 😸

zur Übersichtzum Anfang der Seite