Schafkopf-Turniere: Schwarze Liste der Schafkopfschule e.V.

Rennicke, 02. März 2016, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 02. März 2016, um 17:18

Da sich auch hier im Internet immer mehr Betrüger herumtreiben, veröffentliche ich hier die "schwarze Liste" der Schafkopfschule e.V. (mehr Infos: http://www.schafkopfschule.de/index.php/turniere.html) zur Einsichtnahme:

Schafkopfspieler, die von Veranstaltern
von der Teilnahme ausgeschlossen wurden:

Der jeweilige Veranstalter ist der Schafkopfschule bekannt. Sollte jemand zu Unrecht in dieser Liste stehen, so ist eine Löschung mit Zustimmung des meldenden Veranstalters möglich.

Aktueller Stand

*Von Hannes entfernt*

 
 

Gunthu, 02. März 2016, um 17:02

was soll der Kack?

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:02

Also, ich finds ä weng schräg, solche Listen öffentlich zu machen; die Schafkopfschule selbst stellt die Liste ja auch nicht öffentlich online, sondern gibt sie nur auf Anforderung heraus...

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:07

Die Schafkopfschule macht die Liste nicht öffentlich und Du prangerst hier eine Reihe von Leuten als "Betrüger" an auf einer Liste, die öffentlich nicht mal nachprüfbar ist... da könntest Du ja jeden Heijopei draufschreiben...

puenkt_chen, 02. März 2016, um 17:09

frechheit!!!!

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:09

nun gut, aber die für mich entscheidende frage ist doch, ob man denn jemanden kennt auf dieser liste?

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:10

und....sie sollte unbedingt formatiert werden. ich tu mich so hart mit´m lesen.

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 02. März 2016, um 17:12

^^ des kommt erschwerend hinzu... des mit dem hart zu lesen, mein ich^^

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:11

...ich seh da überwiegend franken auf dieser liste, oder?

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:13

...ein Glück werden die zugehörigen Sauspiel-Account net auch noch aufgeführt^^

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:14

...ja, aber das wär doch grad das feature, das ich mir erhofft hatte.

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:15

Des mit den Franken ist mir auch aufgefallen... wenn da mal nicht irgendein Altbayer in diskriminierender Absicht wieder einen Komplott gegen uns arme, unverstandene, kleine, dicke, verkannte Franken geschmiedet hat... (des mein' ich mit "jeden Heijopei draufschreiben"...)

Seer, 02. März 2016, um 17:15

so viel "Grampf" und gar nit teia.....!

puenkt_chen, 02. März 2016, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 02. März 2016, um 17:18

eine stichprobe gefällig????
Braun: zb - vor 6 jahren online...
des kanns wohl ned sein!!!

Vierether: vor 3 jahren online

Soolbrunzer, 02. März 2016, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 02. März 2016, um 17:17

😄 und da wäre noch die alte Söllner'sche Gretchen-Frage offen: "Kört Ulm no zu Bayern? Scho, gell?"^^

Rennicke, 02. März 2016, um 17:17

Ich habe die Liste bei der Schafkopfschule e.V. angefordert und sie hier veröffentlicht, da der begründete Verdacht besteht, dass sich einige dieser Spieler hier im Echtgeld-Bereich herumtreiben und via Skype Spiele türken. Mir wurde ein entsprechendes Angebot gemacht, per Bildschirmübertragung mit jemandem zusammenzuschauen und um Echtgeld zu spielen ...

spielfuehrer, 02. März 2016, um 17:18

moment, der kollege aus ulm steht ja nur unter beobachtung!

(eher ned!....)

Hannes, 02. März 2016, um 17:20

Eine öffentliches Anprangern muss nicht sein, erst recht nicht mit echten Namen. Ich habe den Beitrag bearbeitet.

Wer ein Turnier veranstalten will und sich Sorgen macht, kann ja selbst bei der Schafkopfschule anfragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite