Tratsch: Suche Leger und Kontrageber auf Solo ohne Trumpf!!!

Eisbaeropa, 28. Februar 2016, um 15:03

4xgelegt, 1xKontra,1 Grün-Solo. Ein Leger gab Kontra und hatte keinen einzigen Trumpf (besoffen?) Ich will ihn sperren. Wie finde ich das Spiel und den Namen heraus?

MetzgersTochter, 28. Februar 2016, um 15:32

Warst du bei dem Spiel dabei? Dann kannst du das Spiel mit der Spielesuche (rechts oben die Lupe mit den Karten) finden.

Hexenmeister, 28. Februar 2016, um 19:30

@eisbärbaby
Hast die Kommentare auf deiner Profilseite schon gefunden!

Huett, 28. Februar 2016, um 20:14

@Meisterlein

am Thema vorbei = 6 ^^

Hexenmeister, 28. Februar 2016, um 21:18

man o

Oachekine, 28. Februar 2016, um 23:06

Kontra ohne Trumpf, ist das überhaupt erlaubt? Ich hätte vermutet, dass der Kontra-Knopf da gar nicht angeboten wird.

chickenwilli, 29. Februar 2016, um 18:51

chickenwilli, 29. Februar 2016, um 18:55

Keine Freunde, erst kurz Mitglied , 62 Spiele, Konto blank. Der wird weinen, wenn er wegen Sperre einen neuen Account anlegen muss.

JimBim, 02. März 2016, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 02. März 2016, um 14:05

Passt zwar nicht zu dem Titel dieses Threads, dennoch: Es geht doch nur wenig über Regeln: Kurzer Weg, lange Farbe: also Herz-Anspiel zwingend: gleich mal 28 Augen für die Gegenspieler! Und der Witz: Kontra erfüllt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite