Tratsch: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY! HEY!

jozi, 26. Februar 2016, um 23:59

😍 OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN 😍

Royal-Coachman, 27. Februar 2016, um 00:21

👍👍👍

kartnliesl, 27. Februar 2016, um 00:38

ich freu mich mit, weils meinen netten ehemaligen Musiklehrer freut. 😄 🎶

Loewenblues, 27. Februar 2016, um 10:21

Top!!

ANTI FÜ

maunzele, 27. Februar 2016, um 13:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 27. Februar 2016, um 19:46

seit 7 jahren der erste sieg gegen fürth, hahaha. der spielbericht liest eher wie not gegen elend:)

jozi, 27. Februar 2016, um 20:40

dafür war die stimmung mega 😍

Loewenblues, 28. Februar 2016, um 09:23

Interessiert keinen die letzten 7 Spiele Erfolgsfan aus Hinterdupfing. Wichtig ist das der Club wieder aufsteigt in die Bundesliga da wo er hingehört. Runter geht dann hoffentlich dieser drecks Verein aus dem Süd Westen Bayerns

krattler, 28. Februar 2016, um 09:43

also jetzt langts dann, fieslingswenz! warum darf ein münchner clubfan sein und ich vom dorf net bayernfan? ha? kannst ma des mal sagen? oder muss ich den ganzen sonntag heulen wegen dir? des konns doch net sei, so ungerecht wie du bist.
und ganz ehrlich? ich schäme mich für den gestrigen sieg nicht:))

gasso, 28. Februar 2016, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2016, um 10:03

ja der hass und neid waren noch nie gute
berater

Loewenblues, 28. Februar 2016, um 10:01

Hhmm warum mögen Giesinger den Club. Jetzt überlegst aber Bitteschön nochmal Erfolgsfan. Bin gespannt ob du das Rätsel lösen kannst

gasso, 28. Februar 2016, um 10:23

bei den vorgängen bei 60 fällt halt mancher vom glauben ab.

krattler, 28. Februar 2016, um 11:04

jetz woasses fieser blues.
weil der glubb a debb is, wie die eingeborenen selber sagen. und weil sich blöd und blöd anzieht? deswegen! hahaha, ich habs rauskriegt, tirili tirila;)

Loewenblues, 28. Februar 2016, um 11:11

Boah jetzt hat er es uns aber gegeben Jozi oder? :-)

Sag mal Erfolgsfan aus welchem Bauerndorf kommst jetzt du eigentlich? Bestimmt aus einem Dorf wo es selber keinen Fußball gibt und dann wird man Erfolgsfan. Ich hab mal gelesen das dies bei 80% der Bayern Fans aus dem Umland so sein soll

Loewenblues, 28. Februar 2016, um 11:15

Aber damit du mal wieder was lernst Erfolgsfan.Der Grund warum ich Nürnberg mag ist weil es eine Freundschaft zwischen zwei Fangruppierungen beider Lager gibt.

krattler, 28. Februar 2016, um 11:16

also stimmts doch mit dem anziehen und dem grund;))

krattler, 28. Februar 2016, um 11:22

ach des mitm bauerndorf is ja no offen. also es is so, dass bei ins im dorf der pfarrer und der metzger 60er san. der elektrodandler is bayernfan, da kaminkehrer is chelsea, da breznsoiza woass net recht. der steht auf frauenaerobic. da booda is fan vom heimatverein. und i hob net gwusst, wos i macha soi. so is kemma.

Loewenblues, 28. Februar 2016, um 11:23

Aus welcher Fußball Hochburg kommst du denn jetzt Erfolgsfan? Wie heißt dein Dorf? Oder magst uns des nicht sagen weil du dich dafür schämst?

krattler, 28. Februar 2016, um 11:30

ja i schamm mi so. meine freind wissens. do ghörst gsd net dazua. desweng gehts di nix o:)

steinharter, 28. Februar 2016, um 11:33

@jozi
die Nr. 4 in Bayern gewinnt gegen die Nr. 5 da denk ich mal da ist ein eigener Thread hier etwas übertrieben 📏

Loewenblues, 28. Februar 2016, um 11:34

Typischer Erfolgfan. Meistens schämen Sie sich für ihren erfolglosen Heimatverein und machen dann einen auf FC Bayern Fan weil da Erfolg ist. Tja so sind sie halt 80% aus dem Umland

krattler, 28. Februar 2016, um 11:37

woasst fieser wenz, mia duad ja ab und zua scho mei knia weh. warum soidad i do a verein suacha, der ständig bauchweh macht? sovui kamillentee gibts ja gar net wia du braucha daadsd;)

string, 28. Februar 2016, um 11:39

kamillentee sollte man aber trotzdem nicht abwerten.

string, 28. Februar 2016, um 11:44

fencheltee würds besser treffen.
is aber nur mein bescheidener eindruck.

krattler, 28. Februar 2016, um 11:50

turn und fenchelverein?

zur Übersichtzum Anfang der Seite