Verbesserungsvorschläge: spielgeld nachladen

Onkel-Lennox, 14. Oktober 2008, um 13:31

auf grund der so oft in letzter zeit schlechten karten lol is echt so,wärs doch bestimmt auch im interesse den anderen betroffenen,das spielgeld am tag 3 mal nachzuladen.denn wennsd wirklich pech hast, kannst grad mal 2 std spielen und dann musst wieder warten bis 12 wird, kann sehr ärgerlich sein.

mfg dalennox

Pete, 14. Oktober 2008, um 13:37

Ich würd' mich zumindest bei "10-50 durcheinander" nicht mit 40,- € an den Tisch setzen, bei der Kurzen schon gar nicht, stimmt.

Onkel-Lennox, 14. Oktober 2008, um 13:52

ja da geb i dir vollkommen recht

k_Uno, 14. Oktober 2008, um 16:00

Pete, es ging um das Spielgeld, nicht um echtes... wär dann 40,-$

Pete, 14. Oktober 2008, um 16:16

...ich red' aber von Echtgeld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite