Tratsch: Schafkopf für Freunde?

seasons, 21. Februar 2016, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2016, um 10:57

Na ja, ich war halt abgelenkt, weil in dem Moment das Telefon neben mir geklingelt hat und hab mich einmal! verworfen.
Außerdem bin ich kein so Profi, weil ich erst angefangen hab. Des kann man ja an meinen Punkten sehen. Aber es läuft eigentlich schon ganz gut.
Warum muss ich mich aber dann von *** als Deppenleger und Trottel beschimpfen lassen.
Der mag zwar ein guter Schafkopfer sein, aber menschlich fehlt's da weit.

Hexenmeister, 21. Februar 2016, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2016, um 10:57

Weil *** eine schwere Kindheit hatte!
Oder was denkst du denn?

bergkas45, 21. Februar 2016, um 18:52

des sind solche leute die haben keine andere freude am leben mehr, ausser hier. und daheim nix zu melden. dann müssen sie halt hier den dicken maxe machen.nicht unterkriegen lassen ,sondern weitermachen. gruss bergkas

sojawasch, 21. Februar 2016, um 18:55

eigentlich müsstest ja an werner seine mama schimpfen
weil, sie hat halt mal wieder vergessen ihm einen knochen um den hals zu hängen damit wenigstens der hund mit ihm spielt. jetzt hat er schlechte laune deswegen

Sarah, 22. Februar 2016, um 10:59

Ich habe den Namen mal entfernt.

Solche Spieler sperrst Du am besten einfach, seasons.

Wer ganz schlimm beleidigt, den kannst Du uns melden: www.sauspiel.de/kontakt, dann schreiben wir ihm oder sperren ihn, wenn er es komplett übertrieben hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite