Tratsch: betrug hoch zehn

fogi44, 18. Februar 2016, um 00:16

eigentlich sollte ich es wissen aber falle immer wieder rein drauf. aber diese software hier ist der hammer. vorallem sind es dann immer die gleichen spieler wo auf einmal blätter haben wo hammer sind. du kannst spielen wie du willst du verlierst. die wo über 100 euro haben sind die fänger.

Ex-Sauspieler #438284, 18. Februar 2016, um 00:18

meinst du solche Spiele.........

https://www.sauspiel.de/spiele/603363269-gras...

jozi, 18. Februar 2016, um 00:20

dann zahl doch auch einfach über 100€ ein dann gehörst auch zu den fängern^^

ansonsten:
-viel zu defensiv
-entscheid dich für kurz/lang, lieber eins gscheid als beide halb

jozi, 18. Februar 2016, um 00:23

da ist der Tout statistisch gesehn (erwartungswert) einfach schlechter, als des normale solo

aennj, 18. Februar 2016, um 00:30

marco hat mal wieder ins klo gegriffen, ohhhh

jozi, 18. Februar 2016, um 00:47

@fogi nur mal paar ganz einfache beispiele wo du auf dauer sehr viel verlierst:
gleich mal alles in einem spiel:
spielauswahl: warum kein geier?! da gehen max. 2 stiche raus
re: wenns a gutes kontra ist, ist des re schwachsinn
und dann noch im 6. stich die eichelsau spielen statt trumpf (du hast noch 2, die gegner noch 1 trumpf, hätt hier aber nix gebracht)
https://www.sauspiel.de/spiele/591989619-gras...

spielauswahl: sobalt die unter zusammenstehen bist mit so einem spiel (fast) immer am Ar***, deswegen immer a fw,
nicht konsequent auf schneider gespielt: warum bringst im 7. schon dein spatz? spiel doch erst den unter, vielleicht fällt ja die Herz-Zehnnoch (bei Herz-ZehnGras-Zehn auf der hand nichtmal so unwahrscheinlich)
https://www.sauspiel.de/spiele/590211258-wenz...

nicht konsequent auf schwarz gespielt:
warum bringst die Die Hundsgfickteschon im 6.? damit weiß rembremerding im 7. welchen könig er wegschmeißen kann, weil der garantiert nicht mehr sticht
https://www.sauspiel.de/spiele/600974047-saus...

da spiel ich immer gern an herzwenz, weiß aber dass man den leicht verlieren kann, deswegen kein muss
https://www.sauspiel.de/spiele/603360757-zamg...

spielfuehrer, 18. Februar 2016, um 01:48
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2016, um 01:49

und die wo unter 100.- euro haben tun, die heißen dann wie?

werfer?

billie_the_clou, 18. Februar 2016, um 02:04

fogi, warum tust du auch mit solche spieler spielen, die wo hai oder schmiergeld heißen tuen?

Ex-Sauspieler #438284, 18. Februar 2016, um 13:24

@ RIP bzw. ex- anja die Spiele sind wenigsten sehenswert im Gegenteil zu deinen Allerweltsschnulzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite