Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Au-Pair

Hallo Freunde des gepflegten Spiels :)

Ich bin auf der Suche nach nem Au-Pair-Mädchen für die Schweiz :)

Sie sollte nicht über 35 sein, kochen können und Sauna mit anschliessendem Whirlpoolen mögen.

Beiträge mit Fotos werden vorrangig bearbeitet ! rofl

Achja, falls sich keine meldet, wird dies der offizielle Dr. Sommer-Fred. :)

Hat sich keine gemeldet?

OK: Ich hätte adnn eine Frage an das Dr.-Team: Ich spiel gerne an meinem Euter, bin ich schwul?

rofl
nein liebes moped !
da du einen euter besitzt, kannst du nur lesbisch sein.
da lesbisch aber nicht krankhaft, sondern eher erotisierend ist, solltest du das spielen am euter verfeinern.
im zoo finden sich bestimmt zuschauer, auch spanner genannt, welche dir bei deinen übungen mit rat und tat zur seite stehn werden.

ARGL

und bei dem anblick wundern sich na die leut, warum der elch die ganze nacht röhrt!

Meine Sprungbeine sind so kurz, was kann ich tun?

hallo grashüpfer,

kurze beine sind leider ein riesen hindernis, sowohl im leben als auch in der liebe.
da für dich damit ein fröhliches leben ausgeschlossen ist, würde ich spielen auf der autobahn empfehlen.

sry, aber das leben ist zu kurz für unwahrheiten :)

Stony, lenk ned vom Thema ab...