Verbesserungsvorschläge: Deinen eigenen Avatar im spiegel sehn

Serverix, 11. Oktober 2008, um 22:28

sers beinand,
ned das mich hier jemand für eitel hält, ganz im gegenteil, aber wie wär es denn mit am spiegel an der wand vis a vis, nicht um die karten des gegenspielers zu sehn, sonder den eigenen avatar.
bin halt auch gern mal provokant, des auch mit dem avatar. da würd es mich interessieren, wie des so auf dem tisch optisch rüberkommt.
lasst es rockn

Ex-Sauspieler #11749, 15. Oktober 2008, um 17:09

des wär mal ein guter Vorschlag, bin ich auch dafür. Es weiß ja anscheinend keiner mehr, wie ma ausschaut ... wenn ich an die ganzen nackten Mitspieler in letzter zeit denke ;-)

Pete, 15. Oktober 2008, um 17:40

HEEEEEE - Gefalle ich Dir nicht?

k_Uno, 16. Oktober 2008, um 01:12

Solltest mal ins Solarium gehn, Peter. Oder zumindest mal irgendwie in die Sonne.

Toocrazy4life, 16. Oktober 2008, um 06:36

herrlich onuk, welch grandioses wortspiel...
was sonne wohl dazu sagt?!

Pete, 16. Oktober 2008, um 07:26

...gut, daß Derartiges mir nicht eingefallen ist.

k_Uno, 16. Oktober 2008, um 11:28

Vio, ich bin sprachlos...
Dass du mir solche Gedanken auch nur zutraust...
Was sollen die anderen da über mich denken?

Ex-Sauspieler #11749, 16. Oktober 2008, um 12:17

hehe ... und was ich da erst über euch denke ;-)

MissCroft, 16. Oktober 2008, um 14:16

mich wundert vor allem das onuk sich den Peter sooo genau anguckt....

Toocrazy4life, 16. Oktober 2008, um 14:28

augen auf bei der nickname-wahl, sag ich da nur, liebe sonne ;)

onuk, tu jetz nich so unschuldig!!! sonst denken alle, ich sei die "böse"...

sideburns, 16. Oktober 2008, um 14:31

Das wäre ja GAAAAANZ weit hergeholt und KAAAUUUUM plausibel...

P.S.: manche nicknames können trotz der englischen Sprache sehr passend sein ;-)

Toocrazy4life, 16. Oktober 2008, um 14:34

lieber olaf, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich auch waaaaaaaahnsinnig lieb hab?!
im P.S. sprichst du ja hoffentlich nur von DEINEM?!

sideburns, 16. Oktober 2008, um 14:42

Ausschließlich, meine Liebste!

P.S.: ich Dich natürlich auch! Freue mich schon sehr darauf, Dir am Turnier ins Auge zu sehen ;-)

Toocrazy4life, 16. Oktober 2008, um 14:57

besser in ein auge, als in kein auge, mein freund...
machst du dich scho wieder über behinderte lustig?! tut man sowas?

k_Uno, 16. Oktober 2008, um 15:07

Liebe Vio,
ich bin immer unschuldig... zumindest hab ich bisher alle Schuld erfolgreich von mir gewiesen.
Hab auch nicht behauptet, dass du die "Böse" bist. Würde ich hier nie in aller Öffentlichkeit tun... was denkst du denn von mir?

Moped-Done, 16. Oktober 2008, um 15:58

Vermutlich genau das richtige... Wobei die Begriffe "Vio" und "unschuldig" in derart engem räumlichen Zusammenhang auch mich etwas irritieren...

zur Übersichtzum Anfang der Seite