Verbesserungsvorschläge: Spielen mit den Handy

Gerd, 13. Februar 2016, um 10:10

Hallo !Betreff: spielen mit den Handy !Wäre es möglich die Handy-Spieler so zu programmieren - das man wählen kann ob man mit denjenigen Handy-Spieler spielen möchte oder nicht.Begründung: es nervt einfach wenn Leitung nicht steht oder Funkloch usw. ist und die Verbindung weg ist.Ich weis es wird wieder eine neue Diskussion entstehen aber mal drüber nachdenken könnte man ja.lg Gerd

Hexenmeister, 13. Februar 2016, um 10:20

Mit dem.
Aber vielleicht kommt ja bald das Farbgeier.

Gerd, 13. Februar 2016, um 10:25

habs ma gedacht das als erster kommst mit deinen blöden sprüchen hast scho mal was von einer reinen Diskussion gehört ?wenn Dummheit weh tun würde tats du den ganzen tag schrein

Hexenmeister, 13. Februar 2016, um 10:30

Wen juckts!
Benehmen ist bei dir 75Jahre lang vorbeigelaufen.
Ende Diskussion mit Dir!

Gerd, 13. Februar 2016, um 10:33

den Fred wird i mir speichern , dann kann ich ihn dir vorhalten wenns wieder mal soweit iss.

Hexenmeister, 13. Februar 2016, um 10:55

Was willst mir vorhalten? Dass ich mich im Griff habe und Du Dich leider nicht, was du immer wieder zeigst!

Gerd, 13. Februar 2016, um 11:35

den Fred wird i mir speichern , dann kann ich ihn dir vorhalten wenns wieder mal soweit iss.wie gesagt wiederspruch ende der Diskussionalles leere worte

Ex-Sauspieler #418007, 13. Februar 2016, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2016, um 11:46

Ich spiele gerne mit dem Handy oder Tablet, weil der Client einfach besser ist, als der Webclient. Auch wenn ich im heimischen WLAN bin.

Genauso habe ich schon PC-Spieler mit Verbindungsproblemen erlebt. Oder kann auch auf dem Tablet mit Webclient spielen.

Dein Vorschlag greift zu kurz.

@Hexenmeister: Stop Trolling!

Gerd, 13. Februar 2016, um 12:03

WandaKuchwalek danke für deinen Beitrag!War von meiner Seite nur ein Anstoss wie man das ganze regeln könnte.Ich weis auch von den Problemen die es am PC gibt. Jeder hat so seine Erfahrungen und es iss gut wenn man sich darüber unterhält und des Ganze konstruktiv finde ich gut .

Ex-Sauspieler #418007, 13. Februar 2016, um 12:21

Ich bemühe mich, dass ich, wenn ich unterwegs spiele, eine stabile Verbindung habe. Ist dem nicht so, dann höre ich auf zu spielen und verlasse den Tisch.

Mir kann man auch sagen, dass ich dauernd bremse, denn manchmal merkt man das gar nicht so richtig, dass die Verbindung immer hängt und für einen selbst sind andere die Bremser. Dann gehe ich auch gerne.

Ein Filter kann von mir aus auch eingebaut werden. Wird halt dann noch schwieriger Spiele zusammen zu bekommen, aber als Option wäre mir das wurscht.

faxefaxe, 13. Februar 2016, um 13:10

Ich spiel mit dem Handy auch ausschließlich im WLAN.

Gerd, 13. Februar 2016, um 13:58

wenn alle so eine positive Einstellung hätten - bräuchte man diese Diskussion nicht führen.

jozi, 13. Februar 2016, um 14:37

inzwischen ist mein wlan besser, aber es kam früher öfter vor, dass ich über mobile daten am hdy (daheim) flüssiger spielen konnte als am laptop über wlan

chickenwilli, 14. Februar 2016, um 17:40

Es würde ja reichen, wenn Spieler die nicht reagieren einfach schneller rausfliegen.

Gerd, 15. Februar 2016, um 11:44

wäre eine alternative bzw. möglichkeit

Doanaledn, 15. Februar 2016, um 22:01

Spielen mit "DEM" Handy...
Teutscher Sprache is schon schweres Sprache ne...

krattler, 16. Februar 2016, um 00:05

mei bist du kleinlich franz;)
immerhin pro zeile wenigstens ein fehler im eröffnungsfred und du hängst dich am titel schon auf;))

Gerd, 16. Februar 2016, um 10:33

immer des gleiche mit den i-punkt-scheissern mehr sag i net dazu.

billing123, 16. Februar 2016, um 10:41

Fuck Gerd du hast ja echt Probleme mit der Grammatik....kannst ja in der Zwischenzeit, wenns bei Handyspielern wieder hängt, bisschen die Muttersprache lernen!
So kompensierst du vermeintlich verlorene Zeit.
Hoffe ich habe dir weiterhelfen können.

janth, 16. Februar 2016, um 12:44

ich däd a glei alle mit am alten rechner oder ohne DSL sperren... ;-) am besten treff mer uns im wirtshaus, da können mir des persönlich austragen, wenn anner bremst oder ständig brunzen muss... ;-)

Hexenblut, 16. Februar 2016, um 13:49

Das wäre eine Superidee..

Gerd, 16. Februar 2016, um 14:16

auf euch hab i no grod gewartet

janth, 16. Februar 2016, um 14:35

naja, wenn anner so blöd daherred... es is net grundsätzlich jeder handy- oder tablet-spieler die brems am tisch... i däd mi ärgern, wenn die guten handy-spieler, die flott sind, net mit an tisch dürften.
im wirtshaus lass i ja a an oberpfälzer oder an niederbayern mit an tisch... a wenn i die woidler net immer glei versteh... ;-)

Gerd, 18. Februar 2016, um 09:53

ist deine Meinung lass ich gelten wenn es so ist.es dreht sich doch das ganze im allgemeien.danke für deinen beitrag.

Hexenmeister, 18. Februar 2016, um 12:26

Wenns sich nimmer dreht, dann stehts.

zur Übersichtzum Anfang der Seite