Tratsch: Stammtisch

Rudi113, 12. Februar 2016, um 19:20

Hey Leute,

ich wohne in Augsburg und würde gerne regelmäßig spielen. Hätte jemand Lust sich anzuschließen? Vllt bekommen wir ja nen Stammtisch zam...

Gruß, rudi

kiwi00, 12. Februar 2016, um 21:11

ich nicht!

Gunthu, 12. Februar 2016, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 22:22

Hi Rudi, in Augsburg gibts etliche Zockerrunden. Schau moi bei Vereine: "Die Augschburger in Neusäß" oder die "Wittelsbacher Zockerrunde" nei. da gibts immer an regelmäßigen Treff! Oder frag beim Nick "Hexenblut" an.

Rudi113, 13. Februar 2016, um 01:19

Super, danke für die Info :)

Hexenblut, 13. Februar 2016, um 18:27

Hallo Rudi, wir spielen einmal im Monat in Neusäss, da kommen immer so zwei bis vier Tische zusammen. Sind immer ganz lustige Runden. Ich lade dich mal in unseren Verein ein. Die jetzige Moderatorin in unsere Riegele, ein ganz Duftes Mädchen, die und auch wir alle freuen uns immer über neue Gesichter. übrigens unser Lokal liegt direkt an der Haupstrasse mit Bushaltestelle. würde uns freuen von dir zu hören bzw. zu drehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite