Verbesserungsvorschläge: bescheisser

theole, 12. Februar 2016, um 18:21

wann is sauspiel endlich fähig diese verdammten kinderbanden rauszuschmeissen. von meinen ganzen bekannten mag keiner mehr spielen in sauspiel weil nur noch beschissen wird. da gibts kontra und retour nur um uns die punkte kaputt zu machen. ich möchte einfach nur einen schönen schafkopf machen leider unmöglich. schön scho glei gor nimmer.

möcht nur in erinnerung bringen diese plattform gäbe es nicht wenn nicht wir erwachsenen bezahlen würden. die kinder tuns net. die beschimpfen uns dafür wie blöd wir sin.

was will sauspiel dagegen unternehmen,dass wir erwachsenen a amal wieder das sauspiel genießen können.

Simon2007, 12. Februar 2016, um 18:51

.... mei so ein Jammern und des bei der Punktezahl

tztztztztztztztztztztztztz

net zum Aushalten !!!!!!!!

Sauspielteam "Bitte sofort handeln"

KSB, 12. Februar 2016, um 19:00

musst verstehen wenn einer im leben nur punkte bei sauspiel hat

gasso, 12. Februar 2016, um 19:22

wer so eine punktzahl eingespielt hat, sollte über
so einen dummen bubenstreich stehen. er wird wohl auch schon durch solche kindereien punkte erhalten haben. was solls wenn mal einige hundert gummipunkte weg sind.

Hexenmeister, 12. Februar 2016, um 20:35

Ich find es sollte einen Ü60Button geben, wo diese ekelhaften und untoleranten Älteren Leute unter sich spielen könnten.

Esreichen61, 12. Februar 2016, um 20:37
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 20:38

Freundestisch aufmachen, verein gründen, vereinstisch aufmachen.
Da kommen die "kinder" nicht mehr hin.

Warum soll sauspiel handeln wenn man es selber in der hand hat?

kiwi00, 12. Februar 2016, um 20:37

da möchte ich dann auch mitspielen, ich denke dass ich durch meine defensive spielweise da sicherlich gut ankommen würde...

Huett, 12. Februar 2016, um 20:49

@Hexenmeister

Du machst dich unbeliebt^^

kiwi00, 12. Februar 2016, um 21:00

obwohl ab und zu hab ich auch das gefühl dass ich beschissen werde, meistens dann wenn ich ein spiel verliere...
hoffentlich kommt das in zukunft nicht mehr vor,
das finde ich im übrigen auch nicht sonderlich höflich wenn ich schon ein spiel ansage dass ich diese nicht immer gewinnen darf

Hexenmeister, 12. Februar 2016, um 21:32

@Huett
Du musst ja den Button nicht drücken.
Bei Dir kann ich mir ned vorstellen dass du so einer bist.^^

gasso, 13. Februar 2016, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2016, um 10:03

@Hexenmeister, du solltest nicht mit dem rasenmäher über eine altersgruppe fahren.
es gibt genügend jüngere die langsamst spielen, überlegen als ob es um ein vermögen geht und dennoch einen bolzen nach dem anderen drehen. wenn schon button, dann für gemütliches, risiko loses spielen. den ich aber nicht drücken würde.

Hexenmeister, 13. Februar 2016, um 10:18

@Gasso da hast du schon recht, es gibt in jeder Altersklasse Solche und Solche.
Aber gerade im gesetzten Alter muss ich doch a bisle a Verständnis für Jüngere Spieler haben und mich ned über Alles aufregen.
Da kann man auch mal drüberstehen.

gasso, 13. Februar 2016, um 10:30

@ hexen meister so ähnlich habe ich bereits weiter oben geschrieben.

Hexenmeister, 13. Februar 2016, um 10:31

Gut

zur Übersichtzum Anfang der Seite