Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Turnier heute

es kann doch fast nicht sein dass man nach der ersten runde über 45 minuten warten muss bis die anderen fertig sind.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da gab es leider einen langsamen Tisch.

Wenn ein Spieler eh etwas langsamer spielt und dann auch kein einziges Spiel zusammengeworfen wird, dauert es auch mal länger.

Hinzu kommt, dass Dein Tisch sehr schnell war, dann ist die Pause natürlich länger.

Du hast sie ja gut genutzt und hattest hoffentlich ein paar nette Spiele.

Außerdem is die Sarah auch gern etwas länger nachtaktiv.

🐈

#678.378.833

Dieser Eintrag wurde entfernt.

der spieler hat das tunier scho paar spiele vorher verlassen

des war wieder a richtige witzveranstaltung des turnier heut, frag mich immer wieder wer da de karten so toll mischt, waaahhhhnsinn,

Nur einer kann gewinnen bzw. der beste sein. Ich wundere mich auch immer warum die Lottozahlen die gezogen werden nicht mit meinen überein stimmen.

Ja das mit den Lottozahlen, da ärgere ich mich auch immer.. ok vielleicht könnte es ja möglicherweise helfen wenn ich mal Lotto spielen würde. 😂

beim lotto können auch mehrere gewinnen^^

Bei den Turnieren auch, aber bester kann nur einer sein. Ganz ehrlich, ich kenne eigentlich nicht viele, die wirklich viel gewonnen haben. Ehrlich gesagt, keinen......

wenn beim lotto 2 6 richtige + superzahl haben gewinnen beide gleich viel (und am meisten) des geht hier ned 😉

Das stimmt allerdings.