Tratsch: Turnier heute

Tomse, 11. Februar 2016, um 21:45

es kann doch fast nicht sein dass man nach der ersten runde über 45 minuten warten muss bis die anderen fertig sind.

dornenvogel, 11. Februar 2016, um 22:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 11. Februar 2016, um 22:31

Da gab es leider einen langsamen Tisch.

Wenn ein Spieler eh etwas langsamer spielt und dann auch kein einziges Spiel zusammengeworfen wird, dauert es auch mal länger.

Hinzu kommt, dass Dein Tisch sehr schnell war, dann ist die Pause natürlich länger.

Du hast sie ja gut genutzt und hattest hoffentlich ein paar nette Spiele.

Matrixkatze, 11. Februar 2016, um 23:12

Außerdem is die Sarah auch gern etwas länger nachtaktiv.

🐈

grubhoerndl, 20. November 2016, um 18:12

Rottaler, 02. Januar 2017, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jozi, 02. Januar 2017, um 22:02

der spieler hat das tunier scho paar spiele vorher verlassen

Michi137, 03. Januar 2017, um 22:15

des war wieder a richtige witzveranstaltung des turnier heut, frag mich immer wieder wer da de karten so toll mischt, waaahhhhnsinn,

Hexenblut, 04. Januar 2017, um 12:59

Nur einer kann gewinnen bzw. der beste sein. Ich wundere mich auch immer warum die Lottozahlen die gezogen werden nicht mit meinen überein stimmen.

Helmut, 04. Januar 2017, um 13:07

Ja das mit den Lottozahlen, da ärgere ich mich auch immer.. ok vielleicht könnte es ja möglicherweise helfen wenn ich mal Lotto spielen würde. 😂

jozi, 04. Januar 2017, um 13:41

beim lotto können auch mehrere gewinnen^^

Hexenblut, 04. Januar 2017, um 17:03

Bei den Turnieren auch, aber bester kann nur einer sein. Ganz ehrlich, ich kenne eigentlich nicht viele, die wirklich viel gewonnen haben. Ehrlich gesagt, keinen......

jozi, 04. Januar 2017, um 18:43

wenn beim lotto 2 6 richtige + superzahl haben gewinnen beide gleich viel (und am meisten) des geht hier ned 😉

Hexenblut, 04. Januar 2017, um 23:04

Das stimmt allerdings.

zur Übersichtzum Anfang der Seite