Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: "Dieser Tisch ist voll-möchtest du zum Zuschauen an den Tisch gehen ?" Meldung nur noch Mitgliedern anzeigen

Wenn man zulangsam auf einen freiwerdenden Tisch klickt kommt diese Meldung obwohl man garnicht zuschauen kann.

Man muss die Meldung dann erst wieder wegklicken.

Das erschwert Nichtmitlgiedern an Tische mit Sonderregeln zu kommen.

Könnte man diese Meldung nicht für Nichtmitglieder ausblenden ?

:katze:

Sie sollen ja wissen, dass es theoretisch schon möglich wäre zuzuschauen.

Dann reicht doch wenn mans einmal einblendet und dann wegklickt dass man es weiß.

Ich finde es ne Zumutung diese Werbung für eine Mitgliedschaft.

Naja wird wohl nix anderes übrigbleiben als dass ich selber den Mist per Script blocke.

Ja, finde ich auch. Am besten wäre noch so ähnlich wie eine Warteschlange, der nächste freie Platz gehört demjenigenwelchen der ganz vorne steht.

So ich habe es mir jetzt selber weggeblockt, den Dreckstext.

Ich wird mir dieser Misttext wenigstens nie wieder angezeigt.

🐈

Das sieht so gleich viel besser aus 😼

So und per Push The Freakin' Button! 4.5 lass ich mir den Button nun jedesmal automatisch wegklicken, das spart mir die Maus noch zu bewegen.

🐈

Herrlich so lese ich den Text nicht und es wird in ca. 0,5 sek automatisch weggeklickt diese Werbung.

🐈