Tratsch: Unterhaltung

Abdellaoue, 11. Oktober 2008, um 18:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #60167, 11. Oktober 2008, um 19:58

gebt mal bei you Tube,TV Total Schleiereule ein...

Abdellaoue, 24. Oktober 2008, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moped-Done, 24. Oktober 2008, um 19:04

Gebt mal bei Google "Wrndlprmfd" ein, is voll lustig!

Basti, 24. Oktober 2008, um 19:06

*grpf*....bin drauf reingefallen :(((

Abdellaoue, 26. Oktober 2008, um 11:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

S-Bert, 06. November 2008, um 12:05

Wer muss voll werden?
Ich schick Ihm Bier!!

Abdellaoue, 06. November 2008, um 13:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 06. November 2008, um 15:13

ich kenn nur "volle breitseite", aus alten piratenfilmen. arrrrr.
aber des würd immerhin beides verbinden...

Abdellaoue, 09. November 2008, um 00:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ghrhkzxdbnmk, 09. November 2008, um 02:11

Huszti Du bist weg , was hat das leben noch für einen Sinn

grubhoerndl, 15. September 2010, um 22:46

sinn oder unsinn... der abstand ist nicht gross..... habe mal diesen

FRED GEKAPERT!!!!!

hier wird wie beim vermeintlichen original gespielt, nur die regel ist dahingehend verändert, daß man mindestens die 3 letzten buchstaben des vor-eintrages als beginn verwenden muss, daß das erste wort nicht grammatikalisch falsch sein darf (für die, die ein beispiel brauchen: nicht "piza" oder "piizzer" statt "pizza") und daß ein zusätzliches wort (und zwar vollständig) des vor-eintrages im text vorkommt. schön wäre es, wenn dieses NOCH durch großschreibung markiert wäre.

viel spass!

und ich fang' dann mal gleich mit einem stolperstein an!

Moped-Done, 15. September 2010, um 22:48

Freds kapern is ja sowas von mega-out!

grubhoerndl, 16. September 2010, um 10:01

out of horns heisst JA nicht, daß man die neuen regeln missachten darf.

Ex-Sauspieler #135267, 16. September 2010, um 10:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 16. September 2010, um 23:42

darf das denn wahr sein, DAß keine(r) mitmacht da?

grubhoerndl, 17. September 2010, um 17:24

mitmacht da jetzt wirklich KEIN(R)? maurerbande!

Ex-Sauspieler #90011, 17. September 2010, um 18:48

den fred kannst de henner gebn grubi, original is und bleibt hoid original.
was mechstn da mit deim billigableger?

grubhoerndl, 19. September 2010, um 10:50

leger UND dauerleger, welch ergiebiges dauerthema!

grubhoerndl, 20. September 2010, um 15:46

thema des tages: UND wieder hat sich sauspiel aufgehängt....nur bei meinem spiel macht keiner mit... heul!

edmuina, 21. September 2010, um 10:50

So nachdem des offensichtlich nicht funktioniert

KAPERE ICH HIERMIT DIESEN FRED - a wenns out is.

die neuen Regeln sind voll einfach.

1. wer ein a, e. i, o oder u in seinem Beitrag verwendet muss dreimal um den Tisch laufen bevor er weiterschreibt (Linksrum!!!)

2. wer einen doppelkonsultanten wie "PP", "FF" oder "XY" verwendet, muss unterm Tisch durchkriechen und dabei rufen: Ich habe keine Ahnung was ich hier mache, aber so sind die Regeln!

viel spass beim neuen, besseren Spiel!
Die Regierung

hosenlatz, 21. September 2010, um 10:52

Lm?:-)

MetzgersTochter, 21. September 2010, um 11:04

öhm... hä?

mamaente, 21. September 2010, um 12:08

hätte ich mir nicht den kopf angehauen und den fuß verstaucht beim ausprobieren von muinas bescheuerten regeln fiele mir jetzt bestimmt was anderes als ÖHM ein ....(zufrieden grubi? )

grubhoerndl, 21. September 2010, um 18:18

rubinrot ist der wein, den ich MIR zur feier des ersten ernsthaften mitspielers einzuschenken gedenke. meinen herzlichen dank!

zur Übersichtzum Anfang der Seite