Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Unterhaltung

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gebt mal bei you Tube,TV Total Schleiereule ein...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gebt mal bei Google "Wrndlprmfd" ein, is voll lustig!

*grpf*....bin drauf reingefallen :(((

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wer muss voll werden?
Ich schick Ihm Bier!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich kenn nur "volle breitseite", aus alten piratenfilmen. arrrrr.
aber des würd immerhin beides verbinden...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Huszti Du bist weg , was hat das leben noch für einen Sinn

sinn oder unsinn... der abstand ist nicht gross..... habe mal diesen

FRED GEKAPERT!!!!!

hier wird wie beim vermeintlichen original gespielt, nur die regel ist dahingehend verändert, daß man mindestens die 3 letzten buchstaben des vor-eintrages als beginn verwenden muss, daß das erste wort nicht grammatikalisch falsch sein darf (für die, die ein beispiel brauchen: nicht "piza" oder "piizzer" statt "pizza") und daß ein zusätzliches wort (und zwar vollständig) des vor-eintrages im text vorkommt. schön wäre es, wenn dieses NOCH durch großschreibung markiert wäre.

viel spass!

und ich fang' dann mal gleich mit einem stolperstein an!

Freds kapern is ja sowas von mega-out!

out of horns heisst JA nicht, daß man die neuen regeln missachten darf.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

darf das denn wahr sein, DAß keine(r) mitmacht da?

mitmacht da jetzt wirklich KEIN(R)? maurerbande!

den fred kannst de henner gebn grubi, original is und bleibt hoid original.
was mechstn da mit deim billigableger?

leger UND dauerleger, welch ergiebiges dauerthema!

thema des tages: UND wieder hat sich sauspiel aufgehängt....nur bei meinem spiel macht keiner mit... heul!

So nachdem des offensichtlich nicht funktioniert

KAPERE ICH HIERMIT DIESEN FRED - a wenns out is.

die neuen Regeln sind voll einfach.

1. wer ein a, e. i, o oder u in seinem Beitrag verwendet muss dreimal um den Tisch laufen bevor er weiterschreibt (Linksrum!!!)

2. wer einen doppelkonsultanten wie "PP", "FF" oder "XY" verwendet, muss unterm Tisch durchkriechen und dabei rufen: Ich habe keine Ahnung was ich hier mache, aber so sind die Regeln!

viel spass beim neuen, besseren Spiel!
Die Regierung

Lm?:-)

öhm... hä?

hätte ich mir nicht den kopf angehauen und den fuß verstaucht beim ausprobieren von muinas bescheuerten regeln fiele mir jetzt bestimmt was anderes als ÖHM ein ....(zufrieden grubi? )

rubinrot ist der wein, den ich MIR zur feier des ersten ernsthaften mitspielers einzuschenken gedenke. meinen herzlichen dank!